Sodele, jetzt bin ich schlauer: Die Werkstattaktion 55G4 beinhaltet folgendes: Anschlagpuffer Heckklappe montieren Lackschutzfolie anbringen Wischerrahmen ersetzen Radio-Media-Center aktualisieren BOSE-Soundverstärker ersetzen Ich bin dann echt froh drum, dass ich bei meiner blanken Stelle bei Audi Terror gemacht habe und lackiert bekommen habe, denn sollte das nun die endgültige Lösung sein, würde ich vermutlich immer noch am schwarzen Auto mit ner weißen Stelle rumfahren...
Mein hat grad angerufen und gesagt es gäbe eine Rückrufaktion ich solle einen Termin vereinbaren... Auf die Frage worum es geht hat der Herr gesagt es geht um Heckklappe Anschlagpuffer überprüfen und irgendwas mit den Wischerarmen....
Haltet euch fest ... Audi Vorgabe ist es einfach schwarze Folie auf die betreffende Stellen zu pappen und das wars ... nichts mit nachlackieren und durchsichtiger Fiolie. Einfach auf den abgeplatzen Lack schwarze Folie drüber und gut ist. Wat für Ar******* ... ich werde gleich erst mal bei Audi anrufen und denen meine Meinung geigen. Mein Werkstattheini hat gesagt, er hat es nach Audi Vorgabe gemacht und da kann er nichts machen. Also selbst ist der Mann. Meine Werkstatt kann ich somit in die Tonne kloppen. Das war defintiv mein erster und letzter Audi!!! Ich hab die faxen dicke!!! Ich lass mich von dem Verein nicht mehr verarschen. Mien Gott, ich könnt PLATZEN vor WUT!!!!!!!!
Ganz ehrliche Meinung von mir Erik: KLASSE GESCHRIEBEN !!! Endlich jemand mit Meinung und Rückgrat. Ich bin das Gegenteil von zartbeseitet, kann dir aber mitfühlen, alter Schwede, alter Schwede.
Aber... Aber Audi ist doch ein PREMIUM-Hersteller! Hast du dir etwa die dutzenden Hochglanzprospekte nicht richtig durchgelesen? Das kann wirklich heiter werden. Zumal wir ja alle junge - sehr junge Autos haben. Da würde ich auch den Weg zum Anwalt nicht scheuen. Es kann nicht sein, dass durch eine Fehlkonstruktion die Lackintegrität beschädigt wurde und nun mit Aufklebern gearbeitet wird. Ob sie mit den richtigen zahlungskräftigen Kunden, also dem Herrn Dr., ebenfalls so umgehen? Oder nur mit Kunden deren finanzielle Mittel für die High-Class-Produkte nicht ausreichen? Bezüglich der Werkstattaktion: Wird da jeder A1-Halter angeschrieben oder nur welche mit A1 eines bestimmten Baudatums?
Dann bin ich ja froh, dass das bei meinem A1 schon vor Monaten erledigt wurde... Bei mir wurde noch lackiert und geklebt! Damals dachten wir, das sei die Zwischenlösung, aber war wohl doch schon die "Premium +" - Ausführung, oder?
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht 100% beantworten..........mich betriffts zwar, aber angeschrieben wurde ich (noch) nicht.
Ich hab mal meine Mittagspause genutzt um meinen Anschlagpuffer zu fotografieren. Nach genauem Hinschaun muss ich doch irgendwie sagen, dass der aussieht wie der alte. Die Lackschutzfolie ist bei mir nach wie vor durchsichtig und wenn ich ehrlich bin hat die auch Kratzer drauf, was mich darauf schießen lässt, dass diese wohl doch nicht gewechselt wurde. Werd jetzt gleich mal bei meinem anrufen und mit dem Werkstattmeister ne Runde plaudern, was denn eigentlich wirklich gemacht wurde.... Update: Mein Werkstattkerlchen hat mir grade von dem Problem erzählt, dass bei manchen A1 ja das Problem mit dem Wassereintritt in der Heckklappe haben. (kennen wir ja schon lange!) Das war das einzige, was bei mir nachkontrolliert wurde. Sonst nix !!!