Wackelnde Sitzlehne

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Gerbel, 21.03.2011.

  1. Cubitus

    Cubitus Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe exakt das gleiche Problem: bei mir hat der Fahrer- und Beifahrersitz "etwas" zu viel Spiel. Lohnt es sich, damit zum Audi-Händler zu gehen und Garantieansprüche geltend zu machen? Sprich, gibt es bereits Abhilfe oder bauen die mir nur ein gleich schlechtes Teil dort ein?
     
  2. Aeinser

    Aeinser Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Kann ich Dir in der letzten August-Woche beantworten. Dann wird meine Fahrersitzschiene nämlich ausgetauscht.
     
  3. Cubitus

    Cubitus Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Danke, das wäre super nett!
     
  4. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Auch ich habe das Problem mit der Lehne. Habe den Wagen gestern wegen den blanken Stellen am Kofferraum abgeben müssen und habe den Werkstattheini das mit der Lehne mit auf dem Weg gegeben.

    Bin mal echt gespannt, was die dagegen unternehmen werden. Ich glaube, wie bei den Scheinwerfern, wohl nichts ... dann wird aber ein Beschwerdebrief an Audi verfasst.
     
  5. RonnyD

    RonnyD Guest

    Und das bei den teuren S-Line Sportsitzen........... :eek:
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Yep ... aber Sitzgestell ist bestellt und wird getauscht. Wenigstens ein kleiner Trost :rolleyes:
     
  7. RonnyD

    RonnyD Guest

    Bin erstaunt, hätte ich jetzt nicht erwartet.......... :eek:

    Eher das......... ;)

     
  8. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Tja, hilft aber trotzdem nichts beim Kofferraum-Lack-Problem.

    Für mich steht defintiv fest, dass ich KEINEN Audi mehr kaufen werde. Legen Pfusch hin und verbessern es mit noch mer Pfusch :rolleyes:

    Und das schlimme ist halt, dass man richtig viel Asche auf den Tisch geblättert hat und wird schlechter behandelt wie bei Marken, wo die Modelle viel viel billiger sind.

    Wenn das PremiumService ist, dann verzichte ich dankend darauf. Da lege ich keinen Wert darauf.
     
  9. RonnyD

    RonnyD Guest

    Tja wenn du rechnest, was dein A1 lt. Konfigurator kosten würde bzw. gekostet hat mit der Ausstattung ( bitte jetzt nicht kommen mit "er hat wegen Rabattierung aber viel weniger bezahlt", das interessiert nicht, da nicht jeder diesen Rabatt bekommt sondern annähernd Liste bezahlt ) und das dann mit PremiumService vergleichst............. :rolleyes:
     
  10. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Mn muss sich aber auch darüber im Klaren sein...................

    das man ein völlig neues Fahrzeug erstanden hat und es Probleme auftreten können.Man sollte der Werkstsatt dann auch die Möglichkeit geben zur Ausbesserung!Will jetzt nichts schön Reden denn ich war schon des Öfteren bei meinem :) und habe Reklamiert!!!!
    Wurde aber bisher immer zu meiner Zufriedenheit erledigt.;)
    Vielleicht kommt es auch auf die Werkstätten an?
     

Diese Seite empfehlen