Seid ihr eigentlich alle angeschrieben worden wegen Serviceaktion 55G4 oder aufgrund der Message hier auf a1talk hin zum Händler ?
Das wüsste ich auch mal gerne. Ich erfahr das zwar immer aus 1. Hand, aber mich würd das auch mal interessieren, wie man davon erfährt!
ich war heute zum reifenwechsel da, da hab ich das erfahren, die teile bzw lackschutzfolie muss aber erst bestellt werden
So............ habe am 31.10ten einen Termin zwecks Update! Musste aber meinen Servicemitarbeiter davon in kenntnis setzen das sowas verfügbar ist! Werde dann Berichten!
Also bei mir sind drei Punkte die gemacht werden sollen. Anschlagpuffer Transparente Folie und die Wischerarme austauschen. Lasse aber nur die Wischerarme bei mir machen und habe meinen auch schon diesbezüglich informiert. Wird dann mitte Nov. alles zusammen gemacht sobald das Update vom MMI + verfügbar ist.
Also mein Händler meinte eben am Telefon das diese Aktion NUR die Heckklappe betrifft! Mehr nicht!!! Von Update usw wusste er nix....
Hmm ich kann bei mir die Lackschutzfolie nicht fühlen. Baudatum ~20.09.2011 Fahre morgen mal beim freundlichen vorbei Man kann auch hier nachgucken ob man betroffen ist trauen tu ich der Seite aber nicht http://www.audi.de/de/brand/de/serv...er_ihren/rueckrufaktionen.html&container=page
dann wechsle mal Dein Händler. Wenn er richtig in seinen Computer schaut sind insgesamt 5 Punkte da vorhanden die allerdings unterschiedlich zum Tragen kommen je nach Fahrzeug und Herstellungsdatum. Die Wischergestelle sind für alle Fahrzeuge vorgegeben.