Von einzelnen Räumen hat man uns aber bei der Werksführung in Brüssel nichts erzählt, sondern eben genau dass eine ganze Serie einer Farbe lackiert wird, bevor man die Farbe wechselt. Kann ich mir auch besser vorstellen, denn was mag sonst in der Kammer "Sphärenblau" oder "Kumulusblau" den ganzen Tag bloß gemacht werden???:unsure:
AUFLÖSUNG (die stimmt ) Die autos laufen hintereinander n die lackierei egal ob Schwarz oder Weiß oder Rot - die Anlage reinigt sich von selbst da besteht also keine gefahr das n Roter punkt auffm Weißen Auto ist! In Neckarsulm Gabs mal n Programmierfehler beim A6 - eine seite wurde Grün Lackiert die andere Blau. (zeigt doch am besten das es keine 100 kabinen Gibt) Nehmen wir als beispiel das werk in Neckarsulm, dort gibt es EINE lackiererei die die autos lackiert welche dann durch "puffer" verteilt werden (in die jeweiligen produktionshallen). In NSU werden gebaut A4limo,A5 cabrio, A6, A7 , A8, R8 jetzt gehen wir mal davon aus das da noch die S und RS karossen dazukommen mit deren Farben dann hat die Lackiereri in NSU ca. 50 verschieddene farben, das wären viele kabinen + eine Logistische meisterleisung die zu verteilen
@AudiA3 ja ich weiss wie du dich fühlst Wann hattest du bestellt? UVB Kw 48 bei mir.. in Ingoldstadt. Obwohl NSU 200 KM weniger wäre, habe ich mich für Ingolstadt entschieden. Bin sehr gespannt =)