Richtiger Reifenluftdruck???

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von OGLOC, 30.06.2011.

  1. citation66

    citation66 Guest

    Danke :wink: aber ich meine welche Version ich fahre, bzgl. Schadstoffausstoß in g 199 oder 122g :unsure:
     
  2. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Das musst wohl du am besten wissen...............................

    was für ein Auto du gekauft hast??????:confused2:
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

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    Die Erklärungen zu den einzelnen Feldern findest du auf der Rückseite des Fahrzeugscheines (Ja, der hat auch eine Rückseite;)). Um das Ganze für dich abzukürzen: Die Angabe zum CO2-Ausstoss steht in Feld V.7.
     
  4. citation66

    citation66 Guest

    Bingo, :tongue: in Feld V7 steht 124, also fahre ich die Umwelt(un)freundliche Version :D

    DANKE
     
  5. Destroyer87

    Destroyer87 Audi A1 Süchtling

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    Hallo zusammen,
    Habe nochmal genau nachgeschaut und habe die XL-Bezeichnung gefunden, sehr klein Nähe Felge bei Pirelli Snowcontrol Serie 2.
    Viele Grüße Thomas
     
  6. pingi

    pingi Mitglied

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    Hallo, bei mir leuchtet seit gestern die Reifendruckanzeige. Ich wollte heute mal den Druck prüfen. Ich fahr Winterreifen 215/40 R17 87V Extra Load M+S.

    Hat jemand einen Tipp für die richtigen Werte?

    Danke!
     
  7. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

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    Ich halte mich immer an den Aufkleber in der Tür.
     
  8. Don Magic

    Don Magic Audi A1 Süchtling

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    Aufkleber +0.2-0.3 bar
     
  9. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

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    Ist aber dann dolle oder? Dann ist das Fahrwerk ja noch härter :p
     
  10. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

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    Die Werte auf dem Aufkleber in der Tür stellen den besten Kompromiss zwischen Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit dar ...

    Fährst du viel Stadtverkehr (zB schlechte Strassen) kannst du nach Aufkleber einstellen ... hast du aber weite Wege mit viel Landstrasse/Autobahn, können 0.3 bar mehr (etwas) Sprit sparen ...

    Hauptsache, du weichst nicht zu sehr von den werksseitig empfohlenen Werten ab ... und vergisst hinterher nicht, die neuen Drücke im CarMenu zu quittieren ...
     

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