Genau diese habe ich auch, und diese bleiben auch drinnen! Nö auch keine Probleme bisher mit Lackschäden an der Heckklappe oder Karosserie. Lasse am Donnerstag unter dem LED-Innenlicht innen an der typischen Kante komplett einen durchsichtigen Klebestreifen machen im Zuge der Audi-Aktion. Die neuen Puffer lehne ich dankend ab nachdem ich sie gesehen habe (sind garantiert die Flachen), das habe ich meiner Werkstatt klar gemacht. Und sie versteht meine Ablehnung auch, wo es keine Probleme gibt sollte man nichts ändern. Damit wir beide "grün" werden kommen zur Sicherheit eben die durchsichtige Folie dran, und das Heckscheibenwischergestänge wird auch getauscht (auch Aktion) somit ist die Aktion bei mir dann auch "abgehackt". Naja, und zusätzlich ist wahrscheinlich mein Stellmotor für die Frontscheibendüseneinstellung der Lüftung defekt, da geht kein Luftstrom mehr hin. Und ich wunder mich seit Tagen wieso meine Frontscheibe unten anlaufen tut . Und ein Update für mein Radio ist auch noch dabei. Ist ja dann fast ein neuer Wagen . Naja, 2 Tage ist meiner weg, solange bekomme ich einen Leihwagen gestellt . mfg
Ist denn dieses Problem ab nem bestimmten Produktionszeitraum in den Griff bekommen worden? Denn ich sehe bei meinem A1 da auch keine beginnenden blnken Stellen.
DAS dachte ich auch. Aber da ich die Heckklappe häufig nutze die aber dennoch sanft zumache. Hat sich bei mir dann doch langsam aber sicher ein kleiner Schaden an der Stoßstange gebildet Das hieß für mich das ich so oder so die neuen Propfen - mit samt Anhängseln an Problemen brauche
Ich habe so eben Bescheid bekommen das meiner am Montag zur Lackierung der Stoßstange geht. Kosten übernimmt Audi.:smile:
Kann ich bestätigen..allerdings waren die Klebefolien nicht durchsichtig als ich die Werksabholung hatte, die waren verdreckt und fusselig..
Ist es auch,wenn sich ein deutscher Premium Hersteller mit Perfektion rühmt und man für einen Kleinwagen mit 4 Ringen 25000€ ausgibt. :thumbdn: