Guten Morgen, ich muss mir glaub ich mal etwas Luft machen! Heute morgen, na eigentlich gestern, kam ein neues Geräusch zur langen Liste der nervenden Geräusche dazu: Wenn ich über kleinere Unebenheiten fahre dann hört es sich so an als seien kleine Steinchen IN der Tür drin und die dann munter gegen das Blech schlagen. Kennt das jemand? Es tritt auch widerum nicht immer auf! Deswegen wird das auch wieder schwierig vorzuführen beim Händler. :cursing: Langsam geht mir die Karre echt auf die Nerven!! Da war mein alter VW deutlich angenehmer zu fahren! :cursing:
Könnte eine vergessene oder losgelöste Schraube sein und je nach Unebenheit klappert sie mal und mal nicht.
Na Super wie soll ich die denn daraus bekommen? Wird aber wenn dann eher eine losgelöste Schraube oder ähnliches sein! Tritt nämlich erst seit kurzem (gestern bemerkt, heute verstärkt beobachtet und auch wahrgenommen) auf. Naja, auch darauf werde ich meinen Audi Partner mal anhauen! Nur ich fürchte das ist wieder so eine Sache wo ich folgende Antwort bekomme : "Höre ich nicht" Grüße Andreas
Vielleicht entdeckt der :smile: aber den Übeltäter beim Abnehmen der Türinnenverkleidung. Kann natürlich schon ein verirrtes Teil sein. Merkt man es denn auch bei "zügigem" Tür öffnen und schließen bzw. nur bewegen der Tür?
Vieleicht hilft dir das weiter: http://www.a1talk.de/maengel-im-innenraum/4255-klappern-den-tueren-fenstern.html
Also bei schnellem wackeln an den Türen ist nichts zu hören. Wird wohl tatsächlich igend eine Schraube oder so sein!