Hatte ich neulich auch. Die Audi Händler dürfen die Radios nicht tauschen da das Problem nicht die Hardware ist. Reparaturen sind bis KW22 zurückzustellen. Durfte ich sogar selbst lesen im PC des :smile:
Hey, bei mir ist was neues hinzugekommen! Jetzt hab ich auch ab und zu einen Spontan - Absturz und Neustart des MMI. Ist ja fast schon WINDOWS 7 - Niveau !!!!!!!!! :cursing:
komisch, seitdem ich win7 auf dem pc hab, läuft dieser perfekt und das seit 2,3 jahren. für mich ist win 7 total prima....leider kann ich es im studio nicht benutzen. aber das radio/media umschaltproblem hat meiner nun auch ab und zu. leideeeerrrrrrrrrrrrrr
Das "Umschalt-Problem" habe ich auch manchmal, das ist mir bisher aber nur bei ausgeschalteter Zündung aufgefallen. Also: Wählhebel auf P, Engine-Stop drücken, Motor ist aus, Musik läuft weiter. Dann fällt mir ein, daß ich morgen lieber mit Radio statt SD-card starten möchte und schalte mit der * Taste am MuFu-Lenkrad um. Im Display wird der Radiosender angezeigt, aber es läuft die Musik von der SD-card weiter. Erst nach 1 - 2 weiteren Versuchen stimmen Displayanzeige und Musikquelle wieder überein. Bei laufendem Motor habe ich das Problem nicht, sobald die Entertainment-Quellen initialisiert sind. Deshalb habe ich das auch nicht reklamiert, sondern versuche einfach, das Umschalten bei ausgeschalteter Zündung zu vermeiden.
jetzt wo du es sagst........ bei mir auch blos dann, wenn bereits start/stop eingesetzt hatte und man noch schnell zum radiobetrieb wollte.
Bei mir ist es immer, egal ob Zündung oder nicht! Und meinen 2000,- € teuren Laptop hab ich nach 3 EXTREM NERVIGEN Monaten zurückgegeben, weil WIN 7 es nicht mal schafft, die Kiste runterzufahren! :cursing: Die Ausfallqoute (also beim Runterfahren Aufhängen) betrug etwa 50 % :angry:
gescheites Laptop kaufen. Z.B. Sony funst bei mir seit September 2011 ohne einen einzigen Ausfall. Habmeine dritten Sony schon und noch nie Probleme gehabt. Sony ist in diesem Fall wirklich empfehlenswert. Mein großer sogar mit 3D einfach super. Die Problemeliegen nicht an WIN 7 sondern oft auch an falschen zusammen gestellten Komponenten der Hersteller. Da ist Sony absolut Spitze. Nicht umsonst werden in allen Studios der Fernsehanstalten nur Sony genommen.
Seit letzter Woche soll es ein Update geben, was dieses Problem nun endgültig lösen soll und noch das eine oder andere Problemchen lösen soll. Lassen wir uns mal überraschen. Mein "freundlicher" hat die CD schon bestellt und sagt mir dann bescheid :tongue: