na dann können wir ja jetzt in Ruhe weiter über die Farbe von Wolfers A1 plaudern. Wie ist der Stand der Dinge? Rot-schwarz? Schwarz? Weiß?
Zumindest eng sich der Kreis weiter ein Sprintblau Violett Touch Velvet Pruple oder Dark Red Mica Tendenz eher zu einem der letztgenannten Lacke, da ich irgendwie mit 2 Blauen Autos nicht 100%ig zufrieden bin. Zu den beiden Lacken muß ich nur mal den Lackcode rausfinden, aber zumindest Dark Red Mica gibts offiziell im Konfigurator. Das Velvet Purple scheint noch recht neu zu sein
Kennst du denn "Kobaltblau Metallic"? Das habe ich vorgestern bei Audi an einem Q3 gesehen. Es ist ein fast schwarzer dunkelblauer Metalliclack. Sah sehr edel im Original aus. Gibt's für den A1 auch bei den Individuallacken im Konfigurator. hmy:
habe velvet purple in adlershof live gesehen! pornoröser lack! fehlt nur noch rote leds statt weisse im innenraum
Mal eben im Konfigurator geschaut, auf der Palette gefällt mir ja das Dark Red Mica ganz gut Leider ist der A1 immer silber/grau, wenn ich ne Sonderlackierung auswähle. Ist das so oder mach ich was falsch :confused2: Und 2.300 EUR - biste verrückt :scared: :flapper:
Also ich habe heute über die Quattro GmbH mal das Violett Touch Perleffekt für Brüssel anfragen lassen.
so hatte ich meinen Honda lackiert, war eine BMW Farbe mit ein bisserl mehr schwarz drin. Ja, ist schön.