Ich denke nicht, dass der mehr bringt als der BMC. Für großere Motoren eher was mit dickeren Turbos. Aber wenn den jemand testen will :thumbsup:
Wieso saugt der denn von Vorne an und der BMC im Innenraum? Oder hast du den Schlauch einfach noch nicht abmontiert?
Versuch das irgendwie so zu "basteln" das die Luft die aus dem Kasten vorne kommt ohne große behinderung in den Filter geleitet wird und schau das du keine Schläuche knickst, alles andere macht wenig Sinn! Im Winter bei -5 Grad mag das noch kein Problem sein aber im Sommer bei +30 schaut das schon wieder ganz anders aus....
Neeeeeeeeeeeeeee....................... wenn dann schon so!:wink: http://www.a1talk.de/attachments/ma...bmc-ota-airbox-neu-inkl-rechnung-img_0879.jpg
So funzt das aber nur bei unserem Motor. Die "kleinen" 1.4er müssen das anders machen. @jacob: wie schon per PN: der Eingang zu deiner Box muss möglichst vorne (bestenfalls vor dem Kühler) Luft saugen können. Alles andere nimmt dir Leistung.