Sorry da war ich noch an der Arbeit, muss aber echt brutal ausgesehn haben! Will mal am Donnerstag fragen ob einer nen Bild in dem Zustand gemacht hat
So ein Bild von ganz unten gibts leider nicht Habe aber gerade mal nachgemessen da es beim eingeschlagenen Rad schleift: VA/HA 310/310! Werde ihn nächste Woche wieder hochdrehen, der ein oder andere im Forum hat zb. 320/325, in dem dreh will ich auch landen! Mein Fazit zum tiefen H&R und Rotor Felgen, vergesst es! Ausser ihr habt Bock zu Bördeln bzw. die Kanten umzulegen, Radhausschalen anzupassen oder raus zunehmen...
Schleifen die in oder aussen... wieviel restgewinde hast du noch bei der tiefe auf dem bild Werde mir 215/35 drauf machen dann sollte noch was gehen. Was sagt eigentlich der abstand längsttrager Antriebswelle. ?
Schleift aussen, kann zu den maßen zur Zeit nichts sagen da das Auto jetzt in der Werkstadt ist für Spur einstellen und TÜV! Gemessen wurde von Radmitte zum Kotflügel..
Lol 95... niemals... evtl mit gezogenden Kotflügel. . Ohne radschalen und mit bearbeitetem längst Träger ... Hier nen bild wie - 100 an nem polo aussieht. . Is nen gewinde..
Richtig ich hatte bei meiner Tieferlegung schon arge Probleme beim Rad einschlagen usw und wie der Aktenkoffer schon gesagt hat ohne Diverse Veränderung ist diese Tieferlegung nicht möglich... Vielleicht mit 15" Stahlfelgen aber mit 18" und 225er wird´s eng im Radhäuschen :flapper: