Ich hab mit deutlich mehr gerechnet... Naja ist wie es ist...dann mach ich mal nen Termin Vielleicht ist das fehlende Teil auch mal endlich da Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ich werd's an meine Serviceanzeige weiterleiten. Die hat sich nämlich unbotmäßiger Weise vor 4 Tagen mit "Service in 30 Tagen" gemeldet. MfG Wolfgang
Ist die Serviceanzeige nicht mit dem jeweiligen Autohaus und der dortigen Terminvergabe synchronisiert? :tongue:
Tatsächlich ist es so, daß der Notifizierungszeitraum flexibel ist. Wieviele Tage im voraus sich die Serviceinformation erstmalig von selbst meldet, hängt vom persönlichen Fahrprofil ab. So steht es in der Betrübsanleitung.
Wie Pflegeintensiv ist das Daytonagrau? Das jetzige Brilliantschwarz hat mich des öfteren in den Wahnsinn getrieben, und jeder sagte mir nie wieder soll ich einen Unilack nehmen. Da viel die Wahl sofort auf das scharfe Daytona . War die Wahl richtig? Ich muss zugeben ich fahre öfter durch die Textilanlage....
Ich hatte beim A1 Daytona und nun beim A5 ... ist sehr pflegeleicht und den Schmutz sieht man nicht sofort, durch die hellen Partikel im Lack. Würde ich sofort wieder nehmen ... fahre auch sehr häufig durch Textil Waschstraßen ... einmal im Jahr polieren/versiegeln reicht :smile:
Das hört sich doch gut an. Hab schon soviel Microkratzer im jetzigen das ist zum heulen. Man sieht einfach alles!
Ich will nicht behaupten, daß Daytonagrau super pflegeleicht ist, aber weniger empfindlich als schwarz ist es allemal. Gerade in der Sonne glitzert und flittert es sehr stark und überspielt so manchen Fleck. Ich benutze auch nur Waschanlagen mit Textilstreifen. Trotzdem gibt es Mikrokratzer, die aber nur bei sehr genauem Hinsehen auffallen.