ja tiefer osten.. grins sieht hier nicht anders aus.. aber wer schön sein will muss leiden hast evtl noch eins von der seite mit gradem lenkeischlag..
Bin damit zufrieden, wollte ihn auch lange zeit nicht weiter runterdrehen aber im Nachhinein bin ich froh. Finde aber auch das reicht, fahre dafür viel zu schnell um die Kurven etc. Sollte schon noch zum Fahrverhalten passen. Und die Felgen sollten bei dem handangemischten Lack auch möglichst ganz bleiben
Echt krass wie tief das geht. Gefällt mir. Ist halt ohne TÜV so wie ich das sehe. Oder? @Riddik: Baust Du es selbst ein? Würde mich über eine Anleitung freuen! Werkzeug habe ich alles einschließlich Drehmoment. Nur keine Federspanner. Braucht man die? Wenn man die Mutter der Kolbenstange löst und dann aufbockt müsste das ja gehen.? Zum Einbau braucht man ja keine Spanner. Einfach den Federteller ganz runter drehen.? Es müssen wohl auch die Wischer ab samt der ganzen Kunststoffabdeckung.? ...
Doch ist mit TÜV, hab ich doch geschrieben. Fahrwerk war bereits im Vorfeld eingetragen und dann im April nochmal per Einzelabnahme mit Felgen und Adapterplatten. Das mit den Wischern wage ich zu beeinflussen.
Also ich hab noch nie ein Fahrwerk in einen A1 gebaut, aber schlimmer wie in einen A4 B7 Avant, kann es wirklich nicht sein!!!! Ich fahr ja selber den A4 B7 Avant.... und DAS, ist der ENDGEGNER in Fahrwerk einbauen... Den A1 fährt ja meine Frau... Aber wenn ich es hinter mir habe, dann kann ich dir gerne berichten... Aber in Sachen ZEIT, sag ich lieber nichts... Normal bin ich da schneller als ein Laye, als Mechaniker in seinen Element... )))