Gleiches Problem hier. An der Ampel muss man es wirklich gemütlich angehen lassen, wenn das Auto an bleiben soll. Anderes Problem ist, dass Anlassen beim Kaltstart ewig dauert. Mindestens 2-3sec. Ist das normal? Hört sich jedenfalls ganz ungesund an. Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Werkstatt sagt, dass das mit der schwächelnden Start Stopp Automatik zusammenhängen soll und eine Kleinigkeit wäre. Nur wollen sie das Auto über Nacht stehen haben um es morgens selbst auszuprobieren. Deshalb war der Wagen noch nicht da un zu gucken. Lässt sich schwer koordinieren. Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Hat noch keine die Möglichkeit gefunden wie man das S/S raus codieren bzw deaktivieren kann? Ich kenn welche die haben nen kleinen Holzkeil in den s/s Schalter gesteckt damit es immer inaktiv ist. Aber meine persönliche Losung ist das nicht!
Vielleicht könnte man das "Innenleben" des Schalters anders verdrahten, so daß "ein" und "aus" vertauscht werden?
Das geht so nicht. Das ist ein Taster. Man könnte evtl das Schließer/Öffner tauschen. Aber dann wird das Steuergerät einen Kurzschluss melden...
Direkt wegcodieren geht leider nicht, haben wir schon probiert! Leider ist ein freigabecode vom audiwerk erforderlich! :glare:
Anscheinend leider nicht. Haben da lange herumprobiert. Der Computer lässt es dich deaktivieren, aber das Auto spielt nicht mit Bei so Sachen wie Gurt klappt das, aber hier leider nicht.
Vielleicht könnte man sowas benutzen, um den Taster automatisch beim Einschalten der Zündung zu betätigen :biggrin: https://www.youtube.com/watch?v=Yql6m7_u-E0