Der Kalender 2015 hat nicht mehr all zu viele Blätter es ist höchste Zeit, die Neuauflage für 2016 in Angriff zu nehmen!! Zeitplan: - Einreichen der Bilder bis 1.11.15 -- beendet -- - 2.11. bis 23.11. Abstimmung Jeder User darf seine 12 Favoriten für den Kalender benennen, und zwar in einer Rangfolge von Platz 1 bis Platz 12. Verwendet hierzu bitte die Bild-Nummern, die hier in Post #1 über dem jeweiligen Bild stehen. 12 Stimmen sind das Maximum, es dürfen auch weniger Stimmen abgeben werden. Die 'verschenkten' Stimmen können nicht nachgeholt werden. Ebenso kann an abgegebenen Stimmen nachträglich nichts mehr verändert werden. Sendet Eure Votings bitte entweder per PN an mich, oder postet sie hier in diesem Thread. Eure Stimmen werden in eine Punkte-Wertung übertragen: ein Bild auf Platz 1 bekommt 12 Punkte, Platz 2 = 11 Punkte usw. bis Platz 12 = 1 Punkt. Die Bilder mit den meisten Punkten kommen dann in den Kalender 2016, von jedem User jedoch max. 1 Bild. Sollten mehrere Bilder eines Users unter den ersten 12 landen, wird nur das mit den meisten Punkten berücksichtigt. Die Abstimmung geht bis zum 23.11.2015. Ich werde keine Zwischenstände bekanntgeben , aber nach Abschluss die Liste hier veröffentlichen Los geht's, viel Spaß beim Voten! Kalenderbestellung Ab sofort - bis zum 06.12.2015 - könnt ihr die Kalender bei mir bestellen! Ablauf: Sendet mir bitte eine Nachricht über die Menüoption "Unterhaltung" (Briefumschlag in der a1talk-Menüleiste) -> "Unterhaltung beginnen" mit folgenden Angaben: - Anzahl der gewünschten Kalender - Eure Email-Adresse - Eure Postanschrift für die Zusendung der Kalender. Ihr erhaltet von mir dann eine Bestätigungs-Mail mit den Details zur Zahlungsabwicklung. Preise (neu: es werden keine Versandkosten berechnet!) Din A4: € 15,-- pro Kalender incl. Versand Din A3: € 20,-- pro Kalender incl. Versand Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse per Überweisung oder Paypal. Der Versand der Kalender erfolgt etwa Mitte Dezember, so dass ihr sie vor Weihnachten mit der Post erhaltet! Bild 1: (RockTheHouse1) Bild 2 (Onkel Martin1) Bild 3 (OnkelMartin2) Bild 4 (Onkel Martin3) Bild 5 (Johannes1) Bild 6 (Johannes2) Bild 7 (Johannes3) Bild 8 (DaRnBplayer1) Bild 9 (H2O1) Bild 10 (H2O2) Bild 11 (nadeschka1) Bild 12 (nadeschka2) Bild 13 (need4speed1) Bild 14 (need4speed2) Bild 15 (need4speed3) Bild 16 (Stonehead1) Bild 17 (Stonehead2) Bild 18 (Stonehead3) Bild 19 (Beccy1) Bild 20 (Beccy2) Bild 21 (Beccy3) Bild 22 (jess686 1) Bild 23 (jess686 2) Bild 24 (jess686 3) Bild 25 (Knallkapsel1) Bild 26 (Ghost_Dog1) Bild 27 (sven1504 1) Bild 28 (sven1504 2) Bild 29 (sven1504 3) Bild 30 (Sma789 1) Bild 31 (Sma789 2) Bild 32 (Sma789 3) Bild 33 (RockTheHouse2) Bild 34 (RockTheHouse3) Bild 35 (amalfi1) Bild 36 (MandelriegelXD1) Bild 37 (DaRnBplayer2) Bild 38 (DaRnBplayer3) Bild 39 (Schneemonster1) Bild 40 (Schneemonster2) Bild 41 (MandelriegelXD2) Bild 42 (MandelriegelXD3) Bild 43 (nadeschka3)
Sehr schöne Idee, Danke für deine Mühe ! Nur eine kleine Anmerkung bzw. Frage. Für den Kalender selber brauchen die Bilder ja eine gewisse Größe um nicht verpixelt auszuschauen. Ich gehe mal davon aus, dass wir unsere drei Kandidaten nicht in dieser vollen Größe hier hochladen (können) sondern deutlich verkleinert. Falls dem so ist brauchst du ja danach die größeren Dateien von den Siegerfotos noch mal extra - das könnte aber bei dem einen oder anderen für Verzögerungen sorgen.
Das Problem hab ich auch schon gehabt hier im Forum mit der Größe. Eventuell kann man die Bilder ja an den Ersteller der Abstimmung schicken via e-Mail! Die Handhabung kenne ich aus anderen Foren.
ok, so machen wir das. Für die Abstimmung können die Bilder gerne komprimiert sein. Die 12 Sieger müssen mir ihre Bilder dann nach der Abstimmung nochmal zumailen. Hab den Text in Post#1 gerade entsprechend angepasst.
BILD 1/3 Kommt schon Leute reicht mal ein paar Bilder ein! Der Kalender soll voll werden! Es sind nur noch 2 1/2 Wochen zum Bilder einsenden.