Uiui, heute hat der Händler angerufen und mir auf die Box gequatscht das ich mich melden soll zur Terminvereinbarung. Ich bin ja so aufgeregt Erreichen konnte ich ihn allerdings nicht mehr :-( Er sprach auf's Band zwecks Termin nächste oder übernächste Woche und das ich mir schonmal 2 Termine überlegen soll, falls der gewünschte nicht klappt. Ob es wohl realistisch ist, wenn ich den 13.05. (bevorzugt) oder 12.05. (als 2. Wahl) angebe. Uiuiui, bald ist es soweit
Das ist schwer zu sagen, bei mir war das echt schwer wegen dem 13.05 mein musste nach Ingolstadt anrufen weils mim PC nicht ging. 12.05 ging mim PC Habe aber dank des einsatzes des den 13.05 bekommen
Hat denn schon jemand von Euch auf Grund der (angeblichen) Lieferprobleme beim Lack eine Lieferverzögerung für den A1 erhalten? Mein wusste davon noch gar nichts.
Hab gestern mit Audi in IN telefoniert, die wussten gar nichts von Lieferproblemen mit irgendwelchen Lacken ("wo haben Sie DAS denn her??"), und laut deren Aussage soll es auch keine Lieferverzögerungen deswegen geben. Warum sie allerdings meinen kleinen nicht zum Wunschtermin liefern können, das vermochte die nicht übermäßig freundliche Dame am Telefon nicht zu sagen. Bestellt hatte ich am 21.12. mit Wunschlieferung in der KW18 (Mitte Mai, also fünfeinhalb Monate Zeit für Audi). Bestätigt wurde diese meine Bestellung gut einen Monat später mit der KW21 als voraussichtliche Lieferwoche. Hab dann ein paar Tage drauf am 27.01. nochmals was mit rein genommen in die Bestellung, wodurch sich die Lieferwoche jedoch nicht verändert hat. Die Kennzeichentasche habe ich vor gut drei Wochen erhalten, hab dann bei meiner Verkäuferin angerufen und von der dann kurz darauf die Auskunft erhalten, dass mein A1 in der KW19 kommen soll. Audi gestern dazu: "Wie kommt die dazu, das zu sagen?! Die KW19 haben wir nie bestätigt! Es bleibt bei 21!"
Mein Vater (Neubestellung Q5) und dessen Schwester (Neubestellung A1) mussten ihre gewünschten Farbbestellungen ändern...Ansonsten hätte sich die LZ tatsächlich um 3 Monate verschoben. Bestellt hatten sie in der letzten Woche und der Händler hat gleich im Verkaufsgespräch gesagt, dass es Engpässe bei den Metalliclacken gibt. Naja da in IN weiss die linke Hand auch nicht was die rechte tut...auf deren Aussagen würde ich mich nun überhaupt nicht verlassen !
Den Eindruck hatte ich irgendwie auch gewonnen. Schade eigentlich; das ist eines Premiumanbieters nicht würdig.
Ich finde das auch sehr komisch, wenn ich das von euch lese. Habe meinen ja am 09.03.2011 bestellt und bekomme den schon am 13.05.2011, das ziemlich zügig und mein A1 hat die Farbe Phantomschwarz Perleffekt. Meine frage ist da, wonach gehen die bei Audi?
Hallo, habe am 01.03.2011 bestellt und auch noch nix gehört. Ist aber auch nen 1.2 TFSI,Brilliantschwarz