Echt das gejammer hier nervt total!!Ich kann und werde mir sowas nicht mehr durchlesen...wie mein Auto war vorne Sauber und dann mache ich den Rückwärtsgang rein und meine Scheibe verschmiert hinten!Ok wenn die Heckklappe nicht richtig schließt....ja mein Gott dann läst man das von Werkstatt richten und bekommt in der Zeit kostenlos nen anderes Auto bis die Probleme behoben sind!!! Wo ist das Problem??? Ich habe auch Kleinigkeiten gehabt mit meinen A1 und??? Ich habe den Freundlichen das alles aufgeschrieben und gesagt ist das nicht alles weg, bzw. gelöst hole ich ihn nicht wieder ab, fertig!!!
Na über solche Kunden freut sich die Wirtschaft doch. Das sendet auch gleich das richtige Signal: nächstes mal noch weniger testen und hier und da noch ein bisschen sparen, die beschweren sich ja eh nicht.
Klarstellung Grundsätzlich gibt es kein neu entwickeltes Auto ohne Mängel im ersten Jahr. Wir alle müssen uns bewusst sein, dass wir trotzdem ein Auto haben, was sich vom Mitbewerber schon abhebt auch wenn Probleme auftreten. Nur muss ich schon auch sagen, dass wir hier schon sehr arg Jammern wenn auch auf hohen Niveau. Das Jammern hilft aber keinem auch nicht einem selber. Hier muss halt klar mit dem Audi Partner verhandelt und von dem dann auch der Mangel abgestellt werden. Selbstverständlich gibt es sogenannte Montagsautos wie bei Huschel, aber das sind dann doch die Ausnahmen und dieses Auto wird ja dann auch getauscht wenn es gerechtfertigt ist. Ich selber hatte so ein Montagsauto auch schon gehabt Fiat Punto vor etlichen Jahren wie das Auto neu raus kam,dass dann auch getauscht wurde, aber das gibt es auch bei BMW Mercedes und dergleichen. Nur es wird nicht so Publik gemacht. Nennt mir eine Autofirma, die ein Neufahrzeug auf den Markt bringt und ich rede hier schon von hochpreisigen Fahrzeugen die wesentlich teurer sind als unser kleiner A1, die keine Fahrzeugreklamationen haben. Ich könnte Euch hier so einiges aufzählen, dass Euch die Augen tropfen. Ich kann schon verstehen, dass einige etwas enttäuscht sind weil sie sich einfach mehr erhofften bei dem Preis vom A1 im Vergleich zum Polo. Bloß wie lange gibt es schon den Polo. Da sind doch alle Kinderkrankheiten vorbei. So wird es auch in Bälde beim A1 sein. Alles dauert halt seine Zeit. Dafür habe ich doch meine Garantie und Audi versucht ja auch alles um es in Ordnung zu bringen. Oft liegt es ja auch am Händler, das er nicht in der Lage oder gewillt ist sich der Reklamation richtig an zu nehmen. Also bitte hört auf zu Jammern. Ich erwarte auch Top Qualität und wenn etwas nicht passt dann wird es halt wieder passend gemacht. So und nun ist es auch genug hier.