Danke für eure Beiträge. Ihr habt recht: Zumindest bekomme ich meinen A1 bald! Der Kfz-Brief ist letzte Woche per Einschreiben gekommen, samt Rechnung. In zwei Wochen hole ich ihn in NSU ab. Ich hatte mich halt geärgert: Erst freut man sich über den Autokauf, dann muss man sich mit internen Audi-Querelen auseindandersetzen, wird von einem zum nächsten geschickt. Aber mit der Garantie (hab auch Anschlussgarantie) kann ich ja in jede Audi-Werkstatt gehen. Drückt mir die Daumen, dass mein Kleiner so schick ist, wie ich mir das vorstelle... Gibt es unter euch noch andere (ehemalige) Kath-Kunden? Wie ist es euch ergangen?
Probleme mit Autohaus Kath (Rendsburg) Ich habe im Oktober 2010 bei Kath einen A3 bestellt. Liefertermin sollte dann 2 Quartal 2011 sein. Auf eigene Nachfrage bekam ich ihn dann im März 2011. Aber jetzt begannen die Probleme und zwar mit der Effiziensprämie. Diese Prämie ( 1785,- Euro ) sollte nach bezahlung der Rechnung und einreichen aller erforderlichen Dokumente überwiesen werden. Nach absenden aller Dokumente gab es als Antwort "es könnte etwas dauern" . Ich habe dan im Oktober 2011 nachgefragt bekam aber auf Mails keine Antwort. Habe mich dann mit dem AUDI-Werk Ingolstadt in Verbindung gesetzt. Durch diese Mitarbeiter bekam ich endlich mal wieder Zugang zum Autohaus. Doch jetzt kam das Erstaunen.: sämtliche Unterlagen inkl. meiner Rechnung waren dort nicht mehr vorhanden, ich sollte/musste alles noch einmal einschicken. Dies habe ich nun vorgestern alles erledigt, aber wieder keine Antwort vom Autohaus!!!!!
Ich denke, es ist Zeit für den Anwalt. Voraussetzung ist natürlich, dass Deine Unterlagen wasserdicht sind.
Anwalt und Dokumente Von meiner Seite ist schon alles da, wurde mir auch damals vom Autohaus bestätigt (den Mitarbeiter gibts aber wohl nicht mehr und seinen Computer hat wohl die Staatsanwaltschaft wie ich aus anderen Foren erfahren habe).