seh grad deine bestellung büffel und habs mir mal ausgerechnet, du hast 5% rabatt bekommen inkl. des spiegels. kann nur jedem raten es nicht beim händler direkt zu machen, es sei denn sie geben 10-13% rabatt. Aber mal ehrlich, wieso nicht für 13% im netz bestellen, schließlich ist es scheiß egal wo... und 13% und mit werksabhohlung... das ist nur verschenktes geld... 5 zu 13%, das sind 8% und 8% bei solchen preisen sind über 2000euro verschenktes geld.
unter 15% rabatt incl. kostenlosen leihwagen, habe ich/wir bis zum heutigen tag noch keinen neuwagen bei audi bzw.vw/saet gekauft einfach mal bei verschiedenen händlern probieren, irgendwann bekommt man schon was man möchte
Der Rabatt war mies, is klar! Who cares? Mich interessiert der Komplettbarpreis, den ich Hinlegen muß! Habe ne Summe im Kopf, die ich hinlegen will, wenn ich dann auch nochn Wagen inz. gebe.... Das kam hin und dann paßt das! mfg
Absolut richtig, wenn man einen Wagen in Zahlung gibt, darf man den Rabatt auf den Listenrabatt nicht isoliert betrachten, da spielt natürlich der Preis für den Gebrauchten eine große Rolle, den der Händler zahlt.
Eben! Außerdem ist der A1 ein sauteures "Spielzeug"! Ich muß ich nicht haben, ich möchte ihn aber haben Ist der Preis ok für mich, ohne das ich mich *krum machen muß*, habe ich gedacht..... warum nicht
ja... meine freundin die musste ihn halt unbedingt direkt kaufen... sie war so angetan und da musste ich halt so gut es geht noch handeln. Besser gings leider nicht. Aber ich persönlich wäre sehr unzufrieden mit 9%, zumal sie durch die blöde finanzierung schon zirka 4500€ abdrücken muss. Hoffe das die die noch nicht bestellt haben die vollen % ausnutzen. Man hat ja nix zu verschenken. Wieso bekommen großkunden eigentlich 40% rabatt??? das bedeutet mit 60% macht audi noch gut gewinn? klar nehmen die kunden mehr autos ab, aber denoch sinds und bleibens 60% kaufpreis.
richtig ! es sind in der regel 15% , und mit etwas glück können es auch mal 18% sein und das alles ohne großes verhandeln.