Danke RonnyD !!! :smile: Ich hatte das Problem auch vorher mit dem Jachtheck. Aber obwohl meine eigene Mittelkonsole deutlich schlanker ist und mehr Beinfreiheit bietet als das Original, stoße ich sogar hier noch leicht an! Damit muss ich wohl leben.... :wink:
Mir ist das auch gleich aufgefallen als ich einen Krampf bei der Probefahrt bekam. Ich bin es auch 7 Jahre gewohnt vom A3 meinen rechten Fuß am "Yachtheck" anzulehnen. eim A3 macht das gar nichts, beim A1 war es die Hölle. Ich hoffe dass wenn ich meinen habe, dass es nur Gewohnheit ist. Das Problem bemerkte ich schon nach 5 Minuten bei der Probefahrt
Also ich hab mich nach jetzt fast sechs Wochen nicht dran gewöhnt und glaub auch nicht mehr dran. An meinem alten Golf lehnte der rechte Unterschenkel auch an der Mittelkonsole, aber die war eben plan. Für mich kommt nur eine "bauliche" Lösung in Frage und darüber denke ich im Moment nach.
Mhhh ich lehne auch mit dem rechten Unterschenkel an der Mittelkonsole und hab keine Probleme. Wie kann man seinen rechten Fuß denn entspannt irgendwo gegen lehnen und gleichzeitig auf Gas oder Bremse stehen???
Ich denke das Problem ist nicht die MIttelkonsole. Das Problem ist dass das Gaspedal weiter rechts ist als die Mittelkonsole. Kann das sein? So kam es mir auf jedenfall auf der Probefahrt so vor, dass man den Fuß leicht verdrehen muss und dann bekommt man nen Krampf
Sehr geehrte Damen und Herren, spätestens jetzt sollten wir langsam in den Teil der Veranstaltung umschwenken, an dem ich Ihnen die Kosten für meinen Mittelkonsolen- umbau vermittele. :mellow: An hohe negative €-Beträge haben Sie sich - Dank Frau Merkel - sicher schon gewöhnt, so dass meine Konsole wie eine milde Gabe unter dem Weihnachtsbaum erscheinen wird! :w00t: