So Freunde, ich bin mal wieder unterwegs. :smile: Dieses mal am Mittwoch, 07.12.2011 in 85748 Garching. So ab 19:00 Uhr könnten wir uns dort oder in der Nähe treffen... ...wenn ihr wollt! Gibt es Interessenten ????????? :w00t: Ihr wißt ja, ein kostenloser "A1talk.de" - Aufkleber ist immer drin! :drool: @guenka: Ich hätte die gleiche Veranstaltung auch 14.12.2011 in Nürnberg besuchen können, aber das ist sooooo weit. Aber wir werden uns schon noch mal treffen!!!!!!!!!!!!!
Treffen 7.12.11 Garching Hallo, ich würde mal vorbeischauen wenn sich noch ein paar einfinden. Bin nämlich ganz scharf auf den Aufkleber:flapper: Gruß Petra
Schade - da spielt Bayern bei Man City, das will ich mir unbedingt anschauen. Ansonsten wär's für mich ideal, da ich in Unterföhring arbeite, was ja direkt um die Ecke ist. Aber da geht Fußball vor, sorry!
Mist, jetzt ist mal was bei mir vor der haustür und an dem 7.12. Haben wir Weihnachtsfeier in der Firma!!!!
ÄNDERUNG Die Veranstaltung wurde auf Vormittag / Mittag verlegt! Ich bin also so ab 14:00 Uhr morgen in München - Garching, mittellos, einsam und alleine. :crying: Hat keiner Bock, nen Nachmittags - Kaffee mit mir zu trinken? ...in Garching oder irgendwo in München Mitte oder eher westlich orientiert ?
Wenn ich das gewußt gewußt hätte!!!!!! :angry: Ich hätte für die Fahrt den S3 meines Chefs haben können.... :biggrin: ...was ich großzügig abgelehnt habe, denn wenn sich ein paar Leutle mit mir getroffen hätten, hätte ich ja schon mit dem A1 kommen MÜSSEN. Jetzt will keiner.... Da habt Ihr mich sauber um den Spaß gebracht! :rolleyes2: Aber schlimmer: Ne neue A1-Bekanntschaft hätte mir besser gefallen! Schade! Einziger Trost für mich: Mein Audi - Upgrade - Navi kann ich nun zum ersten mal "richtig" testen. Mal sehen, ob ich überhaupt ankomme! :laugh:
Da sind die Badenser halt verlässlicher.......... :flapper: http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/3210-mannheim-am-freitag-07-10-2011-abends.html