Sehr kurzfristig am 27.12 kam der Anruf mit der Frage ob ich am 30.12 Zeit hätte. "Na klar " antwortete ich, "was gibt es am Geburtstag schöneres als einen Neuwagen in Ingoldtadt im Audi Forum abzuholen". Im Audi Forum war an diesem Tag sehr wenig los, so saßen meine Frau und ich alleine in der Wartezone und das Foto aus der Loge zeigt einen völlig leeren Abholbereich. Insgesamt eine sehr schöne Stimmung. Wir haben die Übergabe sehr genossen. Die Winterreifen (Platin Felgen) wurden nicht montiert aber zum benachbarten Reifenhändler gefahren. Mir ist aufgefallen daß die Boxen besser klingen als ich es von der Probefahrt in Erinnerung hatte. Die freundliche Mitarbeiterin meinte daß Audi hier nachgebessert hat und nun andere Boxen in der Basisaustattung verbaut. Zum Schluß bekam ich noch ein Geburtstagsgeschenk aus dem Zubehörsortiment und trat beschwingt die Heimreise an.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem A1, so ein Anruf ist natürlich klasse Das mit den besseren Boxen in der Basisausstattung fände ich ja super mal gespannt. Wünsche dir gute Fahrt(en)
Einen schönen Schwarzen hast du dir da zusammengestellt. An der Farbe kann man sich nicht abschaun. Schwarz passt einfach zu jedem Audi. Könntest du noch deine Ausstattung auflisten? Herzlichen Glückwunsch zum neuen Audi und Herzlichen Glückwunsch zum BD nachträglich Gruß, Basti
ja auch von mit ganz viel Spaß mit deinem Blacky.Schöne Bilder.Das war bestimmt dein schönstes Geburtstagsgeschenk.Ich wünsche dir eine allezeit knitterfrei und gute Fahrt.
Hi limes, gratuliere zum kleinen Schwarzen. Das war bestimmt die letzte Auslieferung an Forenmitglieder im vorigen Jahr.
Gratuliere zum A1! Dass mit den Lautsprecherboxen klingt ja super! Ich werde nämlich auch nur die Basisausstattung haben.
hi, glückwunsch zum Blacky (meiner Mutter ihr Auto heißt auch so) Hast Du zu dem Upgrade der "Serienlautsprecher" genauere Infos (Bsp.: ab wann, wieso bzw. was genau hat Audi da gemacht)?
Erst mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche Also mein a1 heißt eigentlich nicht Blacky sondern nur "Auto", ich kann zwar mit Ihm sprechen und bekomme vom MMI auch eine Antwort aber....... Die Frage nach der Ausstattung ist schnell beantwortet. Da der A1 neben einem Erdgas Touran unser Zweitauto ist, bin ich sehr an der Basis geblieben (Media style, Geschwindigkeitsregelanlage, Aluminiumleisten und Klima) Xenon habe ich zu spät bestellt, war dann nicht mehr möglich. Zu den Lautsprechern kann ich nicht beurteilen wie fundiert die Aussage der Audi Mitarbeiterin war. Der Dialog war etwa wie folgt: Meine Frau " Ooh, die Lautsprecher klingen ja doch ganz gut" Audi Mitarbeiterin "Ja, nachdem die ersten nicht so gut klangen, werden jetzt andere verbaut" Mehr kann ich dazu nicht sagen. Morgen werde ich Ihn endlich zulassen. Bin erst am Freitag aus dem Urlaub gekommen und sitze jetzt schon das ganze Wochenende im A1 ohne Fahren zu können. Immer nur aus der Garage raus und wieder rein und teste den Regensensor (den hab ich oben vergessen aufzuzählen) Ein Cover habe ich bisher weder mit dem iPhone 4 noch mit der SD Card auf den Bildschirm gebracht, obwohl ich schon alles darüber hier im Forum gelesen habe.... Dummerweise habe ich das falsche Foto von der Halle in Ingolstadt eingestellt hier also nochmal das richtige und die Platin Felgen