Hier mal ein paar Bilder vom meinem A1 admired, EZ 07.2013 mit 8000 km. zur Ausstattung schreib ich jetzt mal nichts da die meisten sich eh auskennen damit. Navi hab ich auch gleich aktivieren lassen, da ich mir dachte lieber gleich weil später macht man es nicht mehr, und einem das Geld zu schade ist, waren nur 700 € bei unserem :smile: (was man nicht alles tut fürs Auto) das einzige was ich bis jetzt gemacht habe, andere Fußmatten gekauft ist echt ein Hammer geiles Auto der A1.
Schick schick und das Misanorot ist für mich doch die schönste Farbe für den A1 Alles richtig gemacht
Ich hatte auch zuerst überlegt, weil ich die Farbe sehr cool fand. Nachdem ich allerdings von meiner Freundin bequatscht wurde, die das rot zu "Mädchen" fand, ich auch sehr viele A1 in gleicher Farbe sah UND ich dann eine schwarzen sah .... Wurde es eben ein DIESER^^.
Haha, meine Freundin wollte erst einen schwarzen, denn haben wir auch angeschaut und durften den 5 stunden Probe fahren , da der aber das connectivity paket nicht hatte, was mir wichtig war. Habe ich weiter gesucht und diesen rot / schwarzen gesehen, und war begeistert von der Farbe, fehlte nur noch meine Freundin davon zu überzeugen, hab ihr die Fotos gezeigt und sie meinte nein Danke, ich meinte zu ihr sie solle ihn sich erst mal in echt anschauen. Gesagt getan, und als man ihn dann schon vor weitem beim Audi Händler stehen sah, meinte sie zu mir der sieht geil aus. und somit hatten wir uns denn gekauft, haben ihn jetzt etwas über 2 Wochen und sind immer noch total begeistert von der Farbkombi und auch von dem Auto. hätte nie gedacht das ich zu so einem kleinem Auto mal sage das es ein Traumauto ist
Rot ist wirklich ne tolle Farbe für ein Auto und besonders das von Audi Ich hätte ihn ja auch in Rot gekauft aber da ich jetzt 8 Jahre ein rotes Auto hatte war mal eine andere Farbe dran. Das nächste wird aber wieder rot ;-) Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk