So … gestern war es endlich soweit. Ich konnte mein Schätzchen abholen:w00t::w00t: Tja, was soll ich bloß sagen … Einfach ein traum aus ingolstadt sowie er da steht.... Erfahrungen nach knapp ca800km A1 fahren: Einfach gut und schön zu fahren.. Meine Veränderungen die ich am A1 noch durchführen werde 35mm H+R Federn H+R VA40mm HA 44mm Spurplatten und von Senner die Auspuffanlage...vieleicht noch paar andere sachsen:biggrin: ja ich werde alle veränderung am auto mit bildern fest halten...und reinstellen:thumbup:
Glückwunsch, jetzt hast Du ihn endlich. Das Competition Kit ist echt super, hätte ich auch gerne Grüße
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wagen! Sieht echt klasse aus! Du wirst die Blicke jetzt auf dich ziehen :wink: Ich wünsche dir ganz viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit!
Glückwunsch zu deinem Racecar :wink: Viel Spass damit und unfallfreie Fahrt! Bin auf weitere Bilder gespannt :smile:
Hatte mir es auch überliegt, solch einen Foliensatz zu nehmen. Aber der Innenraum gefällt mir dann gar nicht mehr...
Hallo etsche, sag mal der Rotton an deinem Auto, ist das Misanorot???? Z.B der Dachflügel???Würde mich mal interessieren!!!!