Hallo Leute, gestern war es dann endlich nach über 2 Monaten ewigen warten so weit... Die Werksabholung in Neckarsulm mit der ganzen Familie stand bevor, voller Vorfreude fuhren wir um 9:00 Uhr von Zuhause weg und waren dann so um 10:30 Uhr in Neckarsulm, das Gebäude war einfach nur wuchtig... Wir wurden freundlich begrüßt und wurden kurz danach aufgerufen um die Kennzeichen bei einer freundlichen Dame abzugeben, danach gabs noch leckeren Kaffee und Desert in der Kaffeebar ... Nachdem wir den gefühlt, halben Audi Shop leer gekauft hatten war die Übergabe des Fahrzeugs schon zum greifen nah... Nerven geschweigeden Gedult waren schließlich am Tiefpunkt angelangt... Es dauerte nicht lange und das gute Stück glänzte in der Abholgarage, es war ein unglaublich gutes Gefühl. Geschützt vor den Regengüssen ging es dann 1,5 Stunden später zur Werksführung, diese war wirklich spektakulär und interessant, hin kamen wir mit einem Bus.. Danach gab es dann noch ein wunderbares 3-Gänge Menü zu essen, das Essen war reichlich und ich wurde mehr als nur satt davon. Meine Gedanken waren aber schon beim los fahren =) Nun hab ich euch noch ein paar wunderschöne Erinnerungsfotos Familie und Ich bei der Übergabe: Bin schon gespannt auf eure Kommentare haut in die Tasten! PS. Wünsche euch allen eine gnitterfreie Fahrt Audi A1 for ever! Viele herzliche Grüße Euer Benno
Ja ... keine Bilder ! Leider ! Aber wird bestimmt noch nachgeholt Dir auch allzeit gute und vor allem unfall und mangelfreie Fahrt Viel Spaß mit dem A1 Audi (A1) 4 ever
ich würde das bild auch gerne sehen... hoffentlich später gute fahrt wünsche ich dir mit deinem kleinen flitzer