1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Amalfiweiss

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von creiko, 03.06.2014.

1. creiko

creiko Aktives Mitglied

Hallo Gemeinde,
    ist ja an sich nichts Besonderes, ein A1 wie Ihr ihn kennt. Aber auch nach 3 Dienstwagen Audi, bin ich schwer beeindruckt von dem Kleinen und der Ausstattung, bzw. Möglichkeit des kleinen MMI. Steht dem Comand im Dienstwagen eigentlich in nichts nach - eher im Gegenteil /automatisches Zoom fehlt dort.
    Meine Tochter freut sich gerade nach der Abholung ein Loch in den Bauch und ich bin aufgrund des optisch perfekten Autos mit sehr wenig km und dem Kaufpreis schon sehr zufrieden. Das war wohl eine richtige Entscheidung - freut euch mit euren A1ern, jetzt kann ich es nachvollziehen.
    Schöne Grüße vom Autonarr ...

Anhänge:

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Herzlichen Glückwunsch! Die Felgen gehören ja eigentlich zu den Audi-Winterkompletträdern. Aber da sind jetzt bestimmt Sommerreifen drauf, oder?

3. creiko

creiko Aktives Mitglied

Hallo Agent L

Ok, erwischt - und du kennst dich aus. Die Felgen sind tatsächlich von den Winterreifen, die hat sich die Vorbesitzerin wohl original gekauft. Die Witerreifen sind jetzt auf die ursprünglich ausgelieferten Stahlfelgen montiert.
    Der Händler hatte im Verkaufstext übrigens nur Winterräder angegeben, insofern bei der Probefahrt eine nette Überraschung mit den Alus.
    Da wir Gummifussmatten mit verhandelt haben, ist der Kleine jetzt schon fast komplett wintertauglich.

Diese Seite empfehlen