1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Brillantschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von chrisk, 04.02.2013.

1. chrisk

chrisk Aktives Mitglied

Hallo :)

Jetzt habe ich mich auch endlich mal dazu durchgerungen, meinen A1 hier nach langem "anonymen" Mitlesen vorzustellen :cool2:.

Meinen A1 habe ich im Juni 2012 bestellt, nachdem mein alter Corsa Schrott war. Der A1 ist ein Geschenk von meinem Opa, deswegen wurde auf S-Line & co. verzichtet :wink:.

Abgeholt habe ich ihn in Neckarsulm am 6.10.2012, es war ein absolut geiler Tag, auch ein großes Lob an die Fahrzeugübergabe dort... :smile:

Zur Konfiguration:

Es ist ein A1 1.2 TFSI Ambition, in brillantschwarz, mit Sportfahrwerk und den 16" Alus, Sportsitze in Stoff "Herzklopfen". Außerdem hat er Berganfahrassistent, Winterräder, Außenspiegel in Wagenfarbe und das Ablagepaket.

Was mir noch gefallen würde wären eine Folierung der Nebelscheinwerferringe und des Kühlergrills in schwarz und 17" Alus im 5 Arm Design und eine Folierung der hinteren Seitenfenster + Heckscheibe :)

2. Guenka

Guenka Guest

Grüß Dich und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir immer gute und faltenfreie Fahrten für Dich und den Kleinen.
    PS so einen Opa hätte ich auch gerne gehabt.:laugh:

chrisk gefällt das.
  3. chrisk

chrisk Aktives Mitglied

danke für die nette aufnahme im forum :)

auch dir wünsche ich eine knitterfreie fahrt :smile:

4. Strubbi

Strubbi Audi A1 Guru

wilkommen hir bei uns und allzeit gute fahrt mit deinem schwarzen :thumbsup::thumbsup:
    Grüße strubbi

chrisk gefällt das.
  5. chrisk

chrisk Aktives Mitglied

hey :)

hab jetzt schon 7000km unfallfrei zurückgelegt und der A1 macht mehr spaß als gedacht (vor allem in den kurven) und meine kumpels schätzen das auto weit über 86 PS :)

grüße aus dem spessart

Diese Seite empfehlen