Tja, am 14.06.2011 war es soweit. MEIN A1 ist da!!!!!! Statt Neckarsulm wars dann Bochum. Aber gut egal. Erster Eindruck. Nix falsch gemacht. Highlights für mich: Meine 1000 Musikstücke passen auf eine SDHC-Karte. Das spart Platz. Audi-Musikanlage reicht vollkommen. Sogar meine Tochter sagt: Boa, geiler sound. Freisprechen ohne Knopf im Ohr. Genial. Panorama-Dach. Super. Beleuchteter Fussraum. Jetzt sehe ich jeden Schmutz. Ach ja. Fahren ist auch genial. Verbrauch pendelt sich bei 6,5 l ein. 86 PS reichen; bin ja keine 25 mehr. Kritik: Belüftungsdüsen spiegeln sich in den Seitenspiegel. Verstellmechanismus (vor/zurück) der Sitze erscheint anfällig. Mit drei Personen muss gelost werden, wer hinten sitzt. Na ja, ich fahr. Allgemein: Mein Dank geht an das Forum, das durch viele Informationen den Weg zu MEINEM A1 geebnet hat. Standhaft bin ich bei nicht-XENON geblieben. Und die ganze Felgen-Diskussion (Es muss ROTOR sein) bleibt mir auch etwas fremd. Egal, interessant war es auf jeden Fall. Letztendlich hat es sogar Geld gespart. Mein Dank geht hier an Carisma mit dem comfort drive paket plus-Tip. was ist noch zu tun: Die ersten Silber-Bilder gibts morgen. Morgen gehts auch zum Folieren. Eine Thema was mir erst durch das Forum näher gebracht wurde. Dachholme werden schwarz foliert. Wahrscheinlich auch noch einen dezenten schwarzen Seitenstreifen zur Betonung der Linie. Bilder dann übermorgen. In diesem Sinne nochmals Danke. So werde ich nach 30 Jahren Golf noch Audi-Fan.
Ich freu mich auf die Bilder vom neuen silbernen ... mit und ohne den Folierungen Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir / Euch
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem A1 =) Die Straßen werden immer schöner, je mehr A1 darauf fahren
Glückwunsch! Allzeit unfallfreie Fahrt mit ganz viel Spaß! Schöne Konfiguration - hast alles richtig gemacht!!
Hallo Wolfgäng, erst einmal Du bekehrter Audi Fahrer wünsche ich Dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem besten fahrbaren Unterbau seiner Klasse der Welt. Sei auch recht herzlich willkommen hier im Forum