1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Gletscherweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Triggi, 28.09.2012.

1. Triggi

Triggi Audi A1 Süchtling

Hallo Leute,

heute war es endlich soweit , ich konnte mein ersten Audi in Neckarsulm abholen, für mich einer der emotinalsten Momente seit ich meinen Führerschein hab (ca 7 jahre ) . Angekommen so gegen 8.30 dann wurden wir gleich vom Freundlichen Personal weitergeleitet , zur Tagesplanung ;) . Ich stolz wie Oskar :) hatte ein Dauerkrinsen auf der Backe :p . (Kennt ihr warscheinlich alle) Frühstück gegen 8.45 für knapp 45 Minuten und dann gegen 10.00 Uhr war es dann soweit ;), ich konnt in schon sehn, mein Herz schlug extrem schnell, :scared: da stand er dann in Gletscherweiß Metallic ;) wurde für ca 45 minuten in das Fahrzeug eingewiesn, eins ging nicht der Bluetooh Player vom Iphone 5 , ich so mir egal gib mir den Schlüssel :D ich will das Ding jetzt ... Also noch auf dem Ipad unterschrieben, und dann gings auf den Parkplatz, dann gabs noch die Werksführung , und dann noch nen Mittagessen was gut war und ja jetzt sind auf meiner Tachonadel bereits 50km . Ich habs noch garnich kapiert das es endlich meiner is :) Die BOSE Anlage absolut genial , :> :drool: Bilder folgen in den nächsten Tagen . Was ich als absolut Top ansehen muss is der Service im Audi Forum alle Menschen super freundlich und die kleinigkeiten find ich extrem Toll ich sag nur die Wasserflaschen :) Das ist Service auf Hohem Premium Bereich

Falls es Rechtschreibfehler geben sollte, sag ich schonmal sorry ;)

Mfg

Triggi

2. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Glückwunsch zu deinem new car! Wünsche gute und knitterfreie fahrt.

Will ihn sehen... :) Fotos? ;)

3. Guenka

Guenka Guest

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gutes mit Deinem neuen Kleinen. immer gute und knitterfreie Fahrten für Dich.:wink:

4. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Hey Triggi,

allzeit gute und unfallfreie Fahrt und das, dass "altbekannte" Dauergrinsen noch lange anhalten möge !

:thumbsup:

5. Jeffrey

Jeffrey Mitglied

Alles Gute und viel Spaß damit :) und Augen auf im Straßenverkehr! ;-)

6. Amoxxkk

Amoxxkk Audi A1 Senior

Herzlichen Glückwunsch, wir wollen Bilder sehen XD

7. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Viel Freude mit dem Kleinen!!!

8. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Ich wünsch dir viel Spass mit deinem kleinen. Wo bleiben die Bilder?

9. Triggi

Triggi Audi A1 Süchtling

Hey Leute, so ich hab nach ca 2 Wochen fahrn immer noch weiche Knie :) und hab schon ca 710 km drauf :) Bin einfach mega Happy mit dem kleinen und die 86 ps reichen
    mir völlig aus ;) ich hab noch nen Dauerkrinisen :blink:

10. Triggi

Triggi Audi A1 Süchtling

So leute hier die Bilder hat bischen gedauert :/ , ich bin zusehr mit dem Auto beschäftigt :) , wollte hier bilder hochladen nur irgendwie gings nicht , deshalb habs ich in die Galerie hochgeladen ;) ich hoff das reicht ?

#10 Triggi, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012

Diese Seite empfehlen