Hi, Seit ca. Januar stöbere ich begeistert durchs Forum und träume vom A1... Zuerst einmal zu mir, ich hab mich zwar schonmal vorgestellt, das ist aber eine Weile her... Ich heiße Robert komme aus Kaarst (NRW), bin 18 Jahre alt und habe seit meinem 17. Geburtstag meinen Führerschein, hab mich aber seit der Markteinführung des A1 in ihn verliebt. Vor dem A1 hatte ich kein eigenes Fahrzeug, sondern bin nur mit Mamas und Papas wagen herumgefahren. Da ich meine Abi nun fast fertig habe und dazu auch noch (sehr) gute Ergebnisse habe, kriege ich nun mein eigenes Auto und nach langem Suchen wird es nun ein WDW werden Aber nun endlich zum A1: 1.2 TFSI mit 86PS 5-Gang Handschalter EZ 5.03.2012 Km: 8391 km Ambition Ausstattung Stoff Herzklopfen mit Sportsitzen (titangrau - schwarz - titangrau) Kumulusblau Dachbogen in Eissilber Deaktivierungsschalter für Beifahrer-Airbag Einparkhilfe plus Geschwindigkeitsregelanlage Klimaautomatik LED-Innenlichtpaket Aluminiumoptik im Interieur Multifunktions-Sportlederlenkrad BOSE Surround Sound Mittelarmlehne vorn Sitzheizung vorn Licht-/Regensensor Audi music Interface Bluetooth-Schnittstelle Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Radio Concert Navi Vorbereitung Außenspiegel beheizbar comfort Drive-Paket plus Connectivity-Paket Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000km Winterreifen vom Händler dazubekommen Was möchte ich nachrüsten: Audi Ringe vorne und hinten in Aluoptik (Clear PlastiDip drauf) Original 17" Audi 5-Speichen V-Design LED-Heckleuchten nachrüsten Aluminium Schaltknauf Alu-Pedale Da der Wagen noch zugelassen werden muss, kann ich ihn erst am 2.05. beim Händler abholen, Bilder folgen dann! Nur noch 12 Tage ich kann kaum noch warten :love: Grüße Robert
Tolle Farbwahl, haben wir auch und ist ziemlich selten. Viel Spaß damit. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So endlich scheint mal die Sonne, da bot es sich an ein Foto zu machen. Er hat mich so schön angelächelt vor der Tür Wenn er sauber ist mach ich mal nen paar mehr aus unterschiedlichen Perspektiven und mit ner besseren Kamera
Meine Glückwünsche bekommst Du natürlich auch zum A1 und zum bestandenen Abi! Fahr immer schön bedacht und don´t drink and drive... Steht auf dem Nummernschildhalter Müll oder Moll... Müll wäre sehr unschön und keineswegs Akzeptabel! :wink:
Moll, das ist ein großer Händler in Düsseldorf und Umgebung. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke J schöne Grüße zurück ins Nachbardorf Vllt sieht man sich ja mal auf der Straße.. Rot ist ja auch ziemlich auffällig und meiner dürfte der einzige in Kumulusblau sein der hier rumkurvt Keine Sorge der A1 wird gehegt und gepflegt und getrunken wird erst recht nicht, wenn man fährt! Müll wäre zwar witzig, wenn auch keinesfalls zutreffend, aber Blacksvs hat Recht. Adelbert Moll ist hier nen großer VW-Händler. Gruß Robert
Mensch ist der kleine ein Raumwunder! Hab heute mal polnisches Tieferlegen probiert: Es haben problemlos 15 Kästen Sekt und 60 L Osaft in den Wagen gepasst! Bin begeistert, nur das Kurvenverhalten hat sich etwas verschlechtert, warum nur? Also wer nen Großeinkauf plant, sollte den A1 immer mitnehmen
So wie versprochen kommt jetzt auch das Bild: Einbau war problemlos, der 5-Gang Quattroschaltknauf fährt sich schön knackig und lieg überragend in der Hand. Das Aluminiumdesign passt perfekt zu den Knöpfen des MMI und der Klimaautomatik Als kleines Sahnehäubchen kann man im Fußraum die Edelstahlpedalkappen sehen, die auch frisch montiert sind PS: Die nackten Füße sind dem Wetter geschuldet