Hallo zusammen, stelle meinen kürzlich erworbenen A1 1,2 TFSI in misanorot vor . Ausstattung: Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen beheizt, Spiegel elektrisch einstellbar Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Sportsitze mit Sitzheizung in schwarz Comfort drive Paket plus Sportfahrwerk Radio Concert LED- Heckleuchten umgerüstet Winterräder 6x16 mit 195/50/16 auf Alufelge 5 Speichen original Audi S-Line Exterieurpaket Fahrzeug habe ich als Vorführer mit ca. 800 Km gekauft, da schnell eines benötigte. Das einzige was mir etwas missfällt ist das etwas für mich ( bin nicht mehr der jüngste ) zu harte Sportfahrwerk. Falls jemand ein Sportfahrwerk braucht, bzw. Tausch gegen das Dynamikfahrwerk bitte melden. Ansonsten bin mehr als überzeugt von dem Fahrzeugkonzept und freue mich immer wieder den "Kleinen" fahren zu dürfen ( Zweitwagen Frau und Sohn ) Schöne Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt an alle
Glückwunsch zum A1! Viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Gruß Denis Sent from my iPad using Tapatalk
Schau an, noch ein Oberpfälzer Glückwunsch zum wunderschönen A1. Misanorot ist einfach DIE Farbe für den A1. Schade das ich zu feige dafür war.
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem roten Kleinen und immer gute und knitterfreie Fahrten wünsche ich Dir.
Glückwunsch zum Auto! Darf man Fragen was Listenpreis war bzw. was zu bezahlt hast? Meiner war nen "Showroomwagen" mit 9km auf der Uhr mit einer ähnlichen Ausstattung, deswegen frage ich
Schönes Auto mit sehr schönen Felgen Wünsche dir auch eine gute Fahrt und noch ganz viel Spaß mit dem Kleinen