Was ein Tag: 5:50 aufstehen, zum Audizentrum, altes Auto abgeben und mit der Freundlichen nach NSU. Um 8:00 angekommen und lecker gefrühstückt. Ich war der erste, der an diesem Tag sein Auto bekommen hat. Das ist echt ein Erlebnis. Der Wagen ist so gut geworden wie erhofft. Ausstattung top und sogar schon MJ 2012. Dazu auch ein Bild der neuen LED Beleuchtung. A1 1.2 TFSI Phantomschwarz mit Dachbogen und Außenspiegel in Kontrastfarbe Eissilber Comfort Drive Paket Plus media Style Paket Navigation Dachhimmel Stoff Schwarz Außenspiegel beheizbar Berganfahrassistent Automatisch abblendbarer Innenspiegel Xenon und ein paar andere Kleinigkeiten Ein Frage habe ich aber: Habt ihr auch die Lackschutzfolie am hinteren Radkasten? Morgen gehts dann auf große Tour.
Hallo KingJulian, herzlichen Glückwunsch zu deiner Royal Carriage! Die Lackschutzfolie vor den hinteren Kotflügeln hat jeder A1, wenn er ohne S-Line oder competition kit Seitenschweller ausgeliefert wird. Dranlassen!
erst einmal mein Glückwunsch. Du bist der erste hier mit Modelljahr 2012. Lackschutzfolie unbedingt dran lassen ist zum Schutz betreffend Steinschlag. Immer gute Fahrt für Dich.
herzlichen glückwunsch, schaut super aus dein schwarzer!!! vielleicht kannst du ja mal im dunkeln ein bild von der gesamten beleuchtung deines kennzeichens machen...nur so zum vergleich. p.s. wo kam denn der teakbraune links neben dir her?
Heyhey Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir ! Bitte um Beachtung : http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/503-kennzeichenbeleuchtung-aendern-34.html#post56674
Am 21.März. Auf meinen Fahrzeurgbrief hatte ich Bereich "Interne Vermekte vom Hersteller" die Nummer 2012 0000444 .... ...... Ich denke mal, dass ich das 444te Auto aus MJ 2012 bin und somit wahrscheinlich am ersten Tag des neun MJ gebaut wurde, wenn sie 500 am Tag in Brüssel produzieren (lt. Wikipedia) @DerAudiSuperFan: Ich werde noch ein paar Fotos machen und in den andren Thread stellen.