Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits in meiner Mitgliedervorstellung geschrieben, das ich noch Fotos mit Sommerschlappen nachreichen wollte. Leider hatte ich an dem Tag wo die Alus montiert worden, etwas Pech, und war mit meinem A1 in einen Unfall verwickelt. Das letzte Bild zeigt einen Teil des Schadens. Neu sind auf jeden Fall die Motorhaube, Kotflügel, Tür, Alufelge, beide Seitenscheiben, Außenspiegel etc. Aber jetzt sieht er wieder prima aus :thumbsup:
Ich bin mit einem Motorrad zusammengestoßen, aber bin froh das es nur bei einem Blechschaden geblieben ist, und niemand verletzt wurde. Danke die Farbkombi finde ich super cool:thumbup:
So was kann böse ins Auge gehen zum Glück ist euch nichts passiert ! Immer schön aufpassen und für die anderen mitdenken ;-)
Den Kleinen hat es aber ordentlich erwischt, aber jetzt sieht er ja wieder schick aus...die Felgen passen gut Grüße
Vor allem hat er interessanterweise silberne Außenspiegel. So was möchte ich auch haben. Mein Phantomschwarzer mit silbernen AB hat schwarze Außenspiegel - Silber sieht besser aus, oder? :w00t::scared:
Auf der einen Seite schade, dass so etwas überhaupt passiert ist, aber auf der anderen Seite ist Gott sei Dank kein Personenschaden entstanden. Wünsche Dir für die Zukunft alles nur erdenklich Güte und immer unfallfreie und gute Fahrten.
War schon ein ordentlicher Knall gewesen, ich dachte jetzt ist alles vorbei. Der ganze Tag war schon schei.... gelaufen. Hatte an dem Tag die Alus montiert bekommen und gerade mal 5 Min auf dem Auto als es passiert ist. Zuerst hatte das Autohaus den Termin nicht eingetragen, dann haben sie meine Alus gesucht, und dann haben sie noch die beiden Feldaktionen(Turbo + MMI Drehregler) durchgeführt. Somit war ich 1 Stunde länger beim Autohaus als ich sein wollte. @hermigua: ja sieht echt genial aus und würde zu deinem mit den Felgen auch sehr gut passen:thumbup: @Misi: das hast du recht, aber manchmal geht das so schnell, hätte auch nie geglaubt, das mir sowas mal passiert.