Endlich ist er MEIN! :thumbsup: Geboren am 29.11.2012 und erworben am 15.09.14 mit 22800km. Mit Garantieverlängerung, Winterreifen, Service neu und TÜV neu für 13900€. Lt. Schwacke war sein Händlerverkauf mit allen Extras bei 14450€. 1.2 TFSI mit 86 PS, Lackierung: Sphärenblau mit Amalfiweiß Dachbogen und Außenspiegeln Xenon Plus 17" Rotor-Felgen mit Brigdestone Potenza Sportsitze mit Sitzheizung Berganfahrassistent Einparkhilfe hinten Licht / Regensensor Klimaautomatik LED Innenlicht Mittelarmlehne vorne
Herzlichen Glückwunsch zum A1 - in einer relativ seltenen Farbe! Habe vor einigen Tagen einen A1 in der Farbe gesehen. Sah gut aus. Viel Spaß hier! Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
Sieht wirklich schick aus - Glückwunsch! Die Farbe ist echt klasse, ich hab die Farbe bewusst erst vor ein paar Wochen zum ersten mal gesehen. Wäre sie mir schon früher aufgefallen, wäre mein A1 jetzt vielleicht nicht Silber sondern auch Sphärenblau.
Hier eine neue Ladung an Bilder,.. gemacht wurde Tönungsfolie "Midnight Reflex Dark" von Foliatec durch Carglass.