Hi, endlich war es soweit <---- Genau, der Dauergrinsen ist immer noch da Es war einmalig heut, auch wenn das Wetter nicht mit gemacht hat. Die Werksabholung kann ich nur Empfehlen! Meine Kollegin die dabei war versuch ich ein A1 zu überreden, dass wir nächstes Jahr diesen Tag nochmal machen können und übernächstes Jahr.... Mir bleibt die Sprache weg und lass hier die Bilder sprechen... Weitere Bilder kommen dann, wenn das Wetter mitmacht.
Mega Gratzi.....ich steh zwar nicht auf Braun aber das Auto ist einfach schön und ich wünsch Dir viel Spass damit und mit Deiner *Kollegin* *duckundweg* Viele Grüsse Christian
Glückwunsch zum Brounie Sieht schick aus! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Kleinen und immer eine knitterfreie Zeit!
Hallo Jojo, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Braunen Ganz viel Spaß damit und immer gute und knitterfreie Fahrten
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Bilder Freu ich mich gleich nochmal doppelt auf meinen Braunen im Dezember
Mega schade, dass wir uns nicht gesehn haben, leider knapp verpasst Aber wie du sagst, es war ein toller und interessanter Tag, da weiss man, warum man einen Neuwagen gekauft hat Wünsche dir ganz viel Spass und allzeit gute Fahrt!! Grüsse vom Bodensee!