So, hier möchte ich euch nun meinen kleinen Drecksspatz, oder auch liebevoll Baby Audi genannt, vorstellen Seit dem 6. Dezember 2013 gehöre ich zu den stolzen A1 Besitzern. Eher auf Umwegen und etwas ungewollt fand dieser kleine Audi zu mir Mehr dazu hier in meinem Vorstellungsthread Gekauft habe ich meinen Baby Audi als Werksdienstwagen (EZ 14. Januar 2013) mit knapp 7000km. Die Beratung bei Audi Messink in Wermelskirchen war super und der Verkäufer ließ sich auch gut was einfallen. So hab ich z.B. noch das MMI Kabel für den iPod raushandeln können und bei der Übergabe statt Blumen eine Audi Thermoskanne bekommen Sonderausstattung: Ablagepaket Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Mittelarmlehne vorn Navigationsvorbereitung Klimaautomatik Fahrerinformationssystem beheizbare Außenspiegel Einparkhilfe hinten beheizbare Scheibenwaschdüsen 16" Alu Felgen mit Ganzjahresbereifung Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen Design Sitzheizung Audi Music Interface Radio Anlage Concert + 8 Passivlautsprecher Bluetooth Schnittstelle Beifahrerairbagdeaktivierungsschalter Licht-/Regensensor Nebelscheinwerfer Liebe Grüße Sarah