Hallo zusammen, ich will auch meinen A1 vorstellen, denn ich gestern abgeholt habe. Jetzt wo ich ihn habe, muss ich sagen: Jeder Tag OHNE, ist ein verlorener Tag !! Gekauft als Kurzzeitzulassung, lt. Liste 19150 Euro, gekauft um 15150, also ca. 21% Rabatt mit 17km auf dem Tacho, also tatsächlich NEU. Jetzt kann ich sagen, das ausstattungsmäßig alles passt, obwohl der Wagen vorher nicht besichtigt wurde, weil 300km entfernt. Die Alueinlagen sind mehr als genug, die Lüftungsumrandungen der anderen Versionen wäre für mich optisch und blendtechnisch ein Nogo. Gleich mal 4 Stunden nach der Abholung nach Hause gefahren, die grösste Sorge wegen Rückenschmerzen durch die Sitze, wurde entkräftet. Fahrwerk ist hart genug, obwohl ich die Seniorenausführung habe. Mängel bisher: - Türinnengriffe quietschen beim Anfassen - Mittelkonsole kleines optisches Problem - Türöffner rechts innen verursacht Geräusche Habe noch einen Renault Megane Kombi, der vorerst mit Wechselkennzeichen bleibt. Ja, für den Urlaub ist der A1 nicht gemacht. Trotz der kleinen Mängel bin ich vom A1 schwer begeistert, 100% Audifeeling kommt auch im kleinen auf
Danke Die Felge nennt sich "7-Arm-Design" für Komfortpaket Alu-Gussräder 6,5 J x 15 mit Bereifung 205/55 R 15 und ist beim Komfortpaket in Ö aufpreisfrei. Ich wollte eigentlich ein Felgenupdate machen, bin aber mit dieser "nur" 15-Zoll-Felge ganz zufrieden
Hi Ich hab meinen einen Tag vorher beim Stipschitz abgeholt haha, da hab ich deinen schon im Abholraum stehen gesehen Sieht echt top aus Gratulation!