1.2 TFSI - Attraction - 5Gang - Eissilber

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Icewater, 22.12.2013.

1. Icewater

Icewater Aktives Mitglied

EZ: 22.10.2013 Neuwagen
    Austattung Admired Paket
    -Aluminium 5-V Speichen Design Größe 7,5J x 17, mit Reifen 215/45 R17 -Ledersportlenkrad
    -Optikpaket Schwarz /Dachbogen/Spiegel
    -Concert chorus
    -Mittelarmlehne vorne
    -FIS
    -PDC - hinten
    -Sportfahrwerk

Geplante Veränderungen:
    -Tieferlegung 35 mm

:thumbsup:

Anhänge:

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo Icewater, herzlich willkommen im Forum! Einen sehr hübschen A1 hast du da. Besonders die Kombination von Eissilber mit den 5-V-Speichen gefällt mir sehr gut, und käme für meinen nächsten A1 auch in Frage. Gibt es eventuell noch mehr Bilder? Vor allem eine Seitenansicht würde mich interessieren.

3. Icewater

Ja die Felgen passen m.M. sehr gut zum Gesamtbild. Bilder von der Seite werde ich machen, wenns denn nochmal sonniger wird.

Agent L gefällt das.
  4. Agent L

Ja, das wäre klasse! Aber fährst du denn jetzt noch mit Sommerreifen herum? Okay, Winter ist anders als momentan, es könnte jedoch in den nächsten Monaten noch Eis und Schnee geben.

5. Icewater

Hallo Agent L

Bilder mach ich, nur wie Du schon erwähnt hast, fahre ich im Moment mit 15" DBV-Alu-Winterbereifung. Sieht nicht so chic aus. Aber sicher ist, der Winter geht vorüber. :w00t:

6. Agent L

Ach so. Ich hatte eigentlich an Bilder gedacht, auf denen man nochmal besser sehen kann, wie die 5-V-Speichen-Felgen zusammen mit Eissilber wirken. Da werde ich mich wohl bis zum Frühjahr gedulden müssen...:smile:

7. Icewater

Tut mir leid, im Frühjahr gibt die Bilder, mit viel Glück sogar mit Tieferlegung. :thumbup:Versprochen

8. Agent L

Die Tage werden jetzt ja schon wieder länger, und so eilig ist es mit den Bildern auch nicht. Ich werde meinen nächsten A1 wohl im Juni bestellen, mache mir aber schon Gedanken über Farben und Felgen. Eissilber ist momentan mein Favorit, wenn mit dem Facelift nicht noch was besseres kommt. Deshalb mein Interesse für deinen A1, der wirklich sehr chic aussieht.

9. A1-Admired

A1-Admired Audi A1 Süchtling

Hi,

Muss dich enttäuschen. Eissilber ist nicht mehr im Konfiguration verfügbar!!!

Agent L gefällt das.
  10. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Hallo Icewater, herzlich willkommen hier im Forum und meine Glückwünsche zu Deinem A1!! Wie gefällt Dir der Wagen bisher? In den zwei Monaten hast Du ja schon einige Eindrücke sammeln können:razz:

@A1-Admired: florettsilber, mythosschwarz... seit wann gibt's das denn??

Diese Seite empfehlen