So da ich mich ja schon im anderen Thread vorgestellt habe nun auch nochmal mein Auto :biggrin: Seit dem 31.8.2013 bin ich Besitzer eines zwa gebrauchten aber denn och gut Ausgestatteten A1. Ergo erst ein mal die Austattung: 1.2 TFSI Audi sound system Berganfahrassistent für Vorderradantrieb Digitaler Radioempfang (DAB) Einparkhilfe plus LED-Innenlichtpaket Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Gepäckraumpaket Geschwindigkeitsregelanlage Handyvorbereitung (Bluetooth) Innenspiegel, automatisch abblendend Klimaautomatik Komfortschlüssel Licht-/Regensensor media-Paket Mittelarmlehne vorn MMI® Navigation plus Sitzpaket Sportsitze vorn (inkl. Sitzpaket) style-Paket Winter-Aluminium-Gussräder im 7-Arm-Dynamik-Design, Größe 6 J x 16 Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Natürlich soll der A1 nicht so bleiben:thumbsup: Geplant sind bisher: neuer S-Line Kühlergrill, Türgriff Innen Alu, Auto Dipen lassen, jmd. mit VCDS könnte sich auch gerne bei mir melden,und zu guter letzt Sommerreifen auf Alu. Nun noch ein paar Tolle Bilder
Willkommen hier! Wollte doch schon fast was sagen; dachte mir, dass mir sowohl der Name von dir als auch das Auto verdächtig bekannt vorkommen .. Viel Spaß hier im Forum, und halte uns immer aufm neuesten was deine Updates am Auto angeht! MfG
Hehe Danke Hatte das Auto auch schon 1 gewaschen aber dann hat es direkt mal angefangen zu regnen. Schickere Bilder mach ich dann nochmal ^^
Ich dachte mir heute bei dem schönen Wetter Putze ich mal meinen A1 Ich hoffe sie gefallen euch. Galerie Link: Galerie: Auto2 - abload.de