Endlich ist die Wartezeit vorbei Am Freitag, den 01.07.11 hab ich den Ingolstädtern mal einen Besuch abgestattet und endlich meinen A1 abgeholt. War wie wohl jeder berichtet, der das mal mitgemacht hat, ein Tag an den ich mich wohl immer gerne zurückerinnere. Zur Ausstattung gibts ja eigentlich nicht viel zu sagen. Allerdings bin ich sehr erleichtert gewesen, dass auch die Grundausstattung gut zu unserem edlen Kleinen passt. Ausstattung: -Standart Stahlräder 6,5 J x 15 mit Radvollblende (wird noch auf 17" Alufelgen vergrößert, weiß nur noch nicht welche ) -Xenon Plus (wegen der Scheinwerferreinigungsanlage nen ich ihn gerne "Mein kleiner Springbrunnen". Muss mir aber mal einen besseren Namen überlegen ) -Fahrerinformationssystem -Klimaanlage manuell -Mittelarmlehne -Raucherpaket (bisher unbenutzt ) Bin Gott sei dank auch dazu gekommen ein paar Fotos zu schießen. Habe außerdem einige im Museum gemacht. Falls sich die mal jemand anschauen möchte bitte melden. Achja, ich glaube das hab ich hier gelesen, bin mir aber nicht sicher. Sollte ich wirklich 1-2 Monate warten bis ich ihn wasche? Halts jetzt schon kaum aus
Scubablau is auch immer wieder echt schick anzusehen ! Hoffentlich reichste noch ein paar Bildchen nach Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt !
Hey, Glückwunsch zu "Deinem kleinen Springbrunnen" Auto kannst Du ruhig waschen, ist gar kein Problem. Es wird ja vor der Übergabe auch durch die Waschstraße gejagt Aber ich empfehle Dir, vor allem bei dem blauen empfindlichen Lack, den Wagen schön per Hand zu waschen
Glückwunsch! Sieht echt schick aus der blaue Flitzer Ich denke schon, dass du ihm eine Handwäsche mit ganz viel Zuneigung gönnen kannst Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem A1 und eine knitterfreie Fahr!!!. Hast du vielleicht noch ein paar Bilder vom Innenraum?
Danke für die Glückwünsche Handwäsche ist Ehrensache, mein Kleiner wird nie mehr ne Waschstraße von innen sehen . Bilder kann ich gerne noch ein paar machen, obwohl ich ihn glaub ich dann noch vorher sauber mache. Was die Felgen angeht, ist das einzige was ich schon entschieden hab, dass es 17 Zöller werden sollen. Welche genau, da mach ich mich grad schlau .
Hier bekommst du schöne Replikas... http://www.ls-cardesign.de/kfz-typ/a1-typ-8x-63-90kw_26.php Bis vor kurzem hatten die noch eine andere Seite, da war auch die Auswahl größer ?! Sonst einfach mal anrufen und nachfragen, wegen anderen größen etc. Gruß
Vielen Dank Sanny! Halte mich da allerdings schon seit ein paar Wochen auf dem Laufenden und bei denen gefällt mir die Optik leider nicht wirklich.