So, haben heut endlich unser heißersehntes Wägelchen abgeholt . Sind um 4 Uhr aufgestanden, da wir leider mitm Zug nach Ingolstadt mussten. Waren gegen 10 am Werk, wurden dann gefragt ob wir erst das Auto haben wollen oder erst die Werksführung machen wollen. Haben uns dazu entschieden die Führung zuerst zu machen. Die ging von 10.15-11.45 und um 12.15 war es endlich soweit . Hatten ihn schon vorher unter der Plattform gesehen, aber leider nur so viel das man grad noch die Schnauze gesehn hat . Uns wurde dann alles schön erklärt und ein Foto wurde auch gemacht . Fahrgefühl ist 1A! Nur haben wir bemerkt als wir zu Hause angekommen sind, das die Beifahrertür nicht so richtig schließt . Wir beobachten das jetzt bis Freitag und dann gehts zum Händler, wenns nicht besser wird.
Danke . Irgendwann wird er noch n bisschen tiefergelegt. Und eigentlich wollt ich den Dachbogen noch lackieren oder folieren lassen, aber ich denk das lass ich doch .
Wollte den ja unbedingt, aber zum neuen Modelljahr gabs den dann plötzlich auch in schwarz...und den wollt ich auch . Aber ich denk ich lass es dann doch....
Shiraz mit Silber sieht doch toll aus! Kannst den Bogen später ja immer noch anders folieren lassen, wenn du irgendwann mal Lust auf was Neues hast.
Schöne Farbe, schöne Felgen (warum nur gibt es die nicht zur S-Line...). Welche Farben hast du denn im Innenraum gewählt? Auf dem Photo schlecht zu erkennen, sieht aber nach ganz schwarz aus zu den Ausströmermanschetten in schwarz aus der Signatur.
Dachte das das schwarz besser mit dem Kontrastbogen aussieht, aber da hab ich wohl falsch gedacht . mal sehn was mir noch so einfällt... @Thomas Stoff Zeitgeist und Ausströmmanschetten schwarz Hochglanz.