Hallo zusammen! Möchte euch hier meinen neuen alten A1 "James" vorstellen. War eigentlich eher ne spontane Entscheidung. Das Angebot war so gut, daß ich einfach zuschlagen musste Ein rassiger Spanier in Teakbraun mit Eissilber auf dem Dach. 6000km, EZ 05/2012 Paket Kult: Leichtmetallfelgen 6,5 J x 15 im 7-Arm-Design, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Leder Lenkrad Paket Connect: Radio Concert, Multifunktions-Lenkrad, Multifunktionsanzeige/Bordcomputer Paket Connectivity: Radio Media Center Tempomat ein paar Lackkratzer gabs auch gratis aus Spanien Verändern möchte ich noch die Felgen, LED Heckleuchten (wahrscheinlich dunkel) und wenn möglich nen Lichtsensor einbauen lassen. Endlich freue ich mich auf die Fahrt zur Arbeit :cool2:
Nochmal Glückwünsche zu deinem Spontankauf! Was ist denn die "James Bond Edition"? Habe im Netz nichts darüber gefunden, ist das eine in Spanien angebotene Ausstattung? Oder hast du uns ein paar Spezialumbauten von "Q"uattro Gmbh verschwiegen? :laugh:
Mein Kennzeichen ist A-1007 :blushing: Daher dachte ich, daß James Bond Edition ganz gut passt. Aber wäre interessant wie denn wirklich eine James Bond Edition aussehen könnte :cool2: Würde vorschlagen, daß es serienmäßig ein Bond Girl dazu gibt :love: