Sooo, hier ist nun mein "Kleiner"... Auf den Fotos zwar ein wenig dreckig (doofe Fliegen), dafür aber mit H&R Federn und Spurverbreiterungen (35mm tiefer, 40mm breiter --> 20mm pro Reifen): Lg Skippy
Willkommen im Forum! Sieht schön aus der Kleine.:smile: Hätte auch gerne das S-Line Exterieur:drool: Hoffe du hast viel Spaß mit deinen Kleinen und allzeit faltenfreie Fahrt!
Spurverbreiterung hinten brauch ich def. auch! Vorne sieht irgendwie komisch aus... Lauter weiße S-Lines hier im MTK =)
Moin und danke euch beiden Na klar, der Spaß hat keine Grenzen, besonders nicht auf den schönen Hochtaunusstrecken xDD Spurverbreiterung vorne...jaaa stimmt schon! irgendwie ist die spur von vornerein schon breiter als hinten...mh vllt werde ich hinten 30er nehmen oder vorne auf 10 zurückgehn Lg Skippy
Also, ich hab diese Bauteile drin: H&R Federn Audi A1 Tieferlegungsfedern 35 mm, Baujahr 2010>: Amazon.de: Auto H&R Spurverbreiterung Audi A1 8X, 40 mm pro Achse!: Amazon.de: Auto Einbau + Vermessung insgesamt 500€ (ohne teile)
Soooo, es gibt endlich mal ein monströses Update für meinen Kleinen! Schaut es euch einfach an und vergesst das Sabbern nicht https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1582956521996242.1073741850.1405829666375596&type=3 An dieser Stelle einen ebenfalls MONSTRÖSEN DANK @Nuerne89 dafür, dass er sich die Zeit und Lust genommen hat, den Umbau zu tätigen und mir damit die größte Freude seit des Kaufes meines Kleinen zu machen UND nebenbei eine super Fotogalerie zu machen DANKE!! Weiter auch vielen Dank @Stonehead für den Schwarzen Kühlergrill und Emblem, weg mit dem Chrom Auch ein Danke @H2O für die tollen Aufkleber, die bereits mehrere Waschstraßengänge überlebt haben! Nur zu Empfehlen!
Der Bericht in Facebook liest sich Klasse! Was hat es mit der Umcodierung auf sich ? - Hast du die Kennliniender Lenkung angepasst ? Gruß Luca