Na dann stell ich meinen Kleinen auch mal vor. Ausstattung & Details • Sommerreifen: 17" Barracuda Tzunamee white 215/40 • Winter: 17" 5-Doppelspeichen-Design 215/40 • Außenspiegel & Scheibenwaschdüsen beheizt • LED Innenlichtpaket (auch im Handschuhfach und Kofferraum) • Xenon plus • Radioanlage Concert • comfort drive Paket plus (Ablagepaket, Einparkhilfe hinten, Sitzheizung vorn, Mittelarmlehne vorn, Licht-/Regensensor, Klimaautomatik) • Multifunktions-Sportlederlenkrad • mono.pur Zubehör & Sonstiges • Inovenda 4,8cm High End Antenne • S-line Emblem Kühlergrill • Osram Nightbreaker Plus Nebelscheinwerfer • windesa Sonniboy Sonnenschutz • einige VCDS Anpassungen • MJ12 PS: Jaja, Sline logo ist mittlerweile "richtig"
Muss ja, ne?! Diesen Winter fahr ich allerdings mit 185/60 R15 rum, weil die 215/40 R17 bis Januar nicht mehr lieferbar sind. ;( Jetzt liegen die Felgen erst mal auf Eis :blink: (bzw. im Keller)
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit! Schöne Bilder :thumbsup:
Komisch, dass die von Audi das Sline Logo ab Werk draufmachen, obwohl es kein Sline sein soll... :huh: Hab ja auch nur: Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 7,5 J x 17 S line-Sportfahrwerk mit dynamischerer Fahrwerkabstimmung S line-Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln Einstiegsleisten mit S line-Schriftzug Innenraum, Armaturentafel und Dachhimmel in Schwarz Mittelkonsole in mono.pur schwarz Ausströmermanschetten in Schwarz Hochglanz Aluminiumoptik im Interieur Sportsitze vorn S line-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Schalthebelknauf in perforiertem Leder schwarz Einfacher gesagt: "Ne, ist doch Sline! " Also wirklich, manche haben schon super Kenntnisse.