Juhuuuuu!!! Endlich darf ich auch in dieser Sektion des Forums was schreiben... Wie teilweise schon angekündigt, war es bei mir am Freitag endlich soweit und ich durfte ins "Audi-Land" nach Ingolstadt fahren. Mit 3 Leuten im Gepäck gings frühs im Erzgebirge los. Beim Forum angekommen, konnte ich mich kaum mehr aufs Fahren konzentrieren, da hier und da immer mal ein A1 zu sehen war. Nach der freundlichen Begrüßung gings erstmal Essen (mit mehreren Durchgängen). Danach wurde das Museum in Augenschein genommen, die Lamborghini-Sonderausstellung war schon der Hammer! Kaum da wieder raus, stand schon die Werksbesichtigung an. Dummerweise fiel da in der Werkshalle gleich mal der Strom aus, dadurch verpassten wir wohl den ein oder anderen Blick auf die Abläufe dort. Aber der Schrei eines Audi-Mitarbeiters quer durch die Halle "[irgendein Name] - was hast´n nu schon wieder angestellt???" war doch sehr amüsant. ^^ War alles total interessant und extrem beeindruckend. Aber man hatte doch immer so bissl den Gedanken im Hinterkopf, in wenigen Augenblicken ist es endlich soweit. Nach Ende der Werksführung postierte ich mich auch gleich am Geländer, um ja die Hereinfahrt meines A1 nicht zu verpassen. So 5 Minuten vor der geplanten Übergabe-Zeit wars dann auch soweit und ich durfte zum ersten Mal einen Blick auf MEINEN A1 werfen. Wahnsinn... Das Grinsen ging mindestens 3 Mal rundherum. Nu konnte ich es kaum noch erwarten, der Aufruf kam auch gleich ein paar Momente später. Also gings runter und mein Baby wurde mit unserem Betreuer näher begutachtet. Noch paar Details erklären lassen, Handy gekoppelt, SD-Karte eingeschoben und schon gings die ersten Meter raus auf den Parkplatz. Das einzige, was mir dazu einfällt, ist WOW. Das hat sich bis jetzt nicht verändert und wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben. Ein super-schickes Auto. Aber das muss ich euch ja ni erzählen... Hihi. Ein paar Bilder gibts natürlich auch noch... Viel Spaß beim Stöbern! Gruß P.S.: Die S-Line-Felgen sehen einfach sooo klasse aus...
glückwunsch zum grauen flitzer!!sag mal blöde frage, das foto von hinten sieht aus, als hättest du keine led- heckleuchten...ist sicher nur das licht oder??? sorry...
Ist zu 100% LED Die Halogen haben innen wie so ne Rechteckform und nicht die Pfeilzacken mach ihm doch keine Angst
Sehr schön! So sieht meiner dann auch aus, nur in Brilliantschwarz Wielange hast du jetzt gewartet bis er da war?
danke danke so weit schon mal... @ nightii: find das toll, dass du weng aufpasst hier. muss irgendwann mal sehen, ob ich mit meiner otto-normal-digicam auch paar schicke bilder im dunkeln hinbekomme. @ we are one: hab schon mitte dezember bestellt, jedoch die lieferung absichtlich auf mitte/ende märz legen lassen. wollte/will mir wegen winterreifen mit der entscheidung noch etwas zeit lassen.
Der sieht ja fast aus wie meiner Bis auf den Kontrastbogen. Danke für die Bilder der S-Line Felge. Die hab ich nämlich auch und nur wenige entscheiden sich für die obwohl ich sie sehr sehr schick finde!