Hallo Audi A1 Freunde, habe gestern am 23.09 meinen A1 in Neckarsulm abholt. Wir sind am Samstag um 5:30 Uhr mit Taxi zum HBF, dann weiter mit dem Zug gefahren und kamen erst um 13.00 Uhr in Neckarsulm an, weil die Bahn die Strecke zwischen Mannheim und Heidelberg gesperrt hatte, rein in einen Bus, Anschlusszug verpasst und so weiter. Um 13.15 bei Audi eingecheckt, wir konnten dank Sonderschicht dann von 13:30 –14:30 die A8 Produktion besichtigen, toll. Um 14:35 Uhr war dann direkt die Fahrzeugübergabe. Ich war begeistert, der Kleine sieht viel besser aus als ich dachte. Daneben stand ein normaler blauer A3, der sah mickrig wie ein altes Auto dagegen aus. Andere nahmen A3 Sportback entgegen, genau wie ich ihn letzte Woche in Zahlung gegeben hatte. Raus gefahren, in der Sonne sah die Farbkombi mit den Felgen noch besser aus, selbst AUDI Mitarbeiter sprachen mich an, das der A1 mit der Kombi Daytonagrau mit Dachbogen Eissilber so genial aussehe, insbesondere wegen der passenden Räder. Dann lecker gegessen, noch im Shop gestöbert, um 16:30 waren wir dann die letzen Kunden im Forum und sind dann in aller Ruhe ca. 350 km nach Hause gefahren. Kein Klappern, kein Knistern, toller Sound aus dem Concert plus Audi Soundsystem, klingt wie vorher im Sportback. 18 Zoll Räder mit Sline Sportfahrwerk federn trocken, aber nicht zu hart, ich denke, er kommt auch noch etwas runter, wenn sich alles gesetzt hat. Der 1.2 TFSI ist die Wonne, kaum ein Unterschied zu dem 1.4 TFSI mit 125 PS, den ich im meinem Sportback hatte, also alles richtig gemacht. Ggf. kommt noch eine Maxxchip Powerbox rein, dann hat er 120 PS und 200 Nm, das reicht. · Daytonagrau Perleffekt, Dachbogen Eissilber Metallic, Spiegel in Daytonagrau · S-Line Sportpaket mit Teilleder und schwarzem Himmel · 7,5 x 18 Rotor-Design-Felgen 225/35/18 mit abschließbaren Radschrauben · S line Sportfahrwerk · Xenon plus · Armlehne vorn · Licht-/Regensensor · Frontscheibe mit Colorstreifen · LED-Innenlichtpaket · Radio Concert mit Audi Sound System · Klimaautomatic · Sitzheizung · Ablagepaket mit Gepäckraumpaket · Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur ( Mittelkonsole und Türarmlehnen) · Geschwindigkeitsregelanlage GRA · Multifunktions-Sportlenkrad · Ausströmmanschette Aluoptik · Einparkhilfe hinten · Anschlussgarantie 1 Jahr 60.000 km · Winterreifen Aluminium 195/50 16 mit original Audi 6x16 Alufelgen aus dem Zubehörkatalog Nachgerüstet ist oder wird: · Marderschreck · Kofferraumeinlage · Audi Ventilkappen · Lederhülle Schlüssel · Edelstahl Pedalkappen · Edelstahl Fußstütze · Sonniboy Sonnenschutz · TomTom Navi mit aktiver Brodit Halterung Auf das er genauso perfekt wie mein vorheriger A3 Sportback ist, viele Grüße McMertens Und hier ist er:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen! Immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß =)
Herzlichen Glückwunsch, macht eine sehr gute Figur!! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Grauen!
Sieht wirklich Klasse aus - Dytona mit den Felgen und Dachbogen... Hab ganz viel Freude mit Deinem neuen Flitzer..
Hey, Glückwunsch! Wenn ich meinen habe, dann müssen wir mal Bilder machen... Es gibt ja noch einen weiteren Daytonagrauen in EN, oder???
Ja, Daytonagrau mit Eissilber sieht wirklich klasse aus! Ich erfreue mich auch jedesmal wieder am Anblick des meinigen Also, herzlichen Glückwunsch, und möge dir der Eindruck von Perfektion erhalten bleiben!
Hi McMertens, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen. Ich wünsche Dir immer unfallfreie und gute Fahrten. Schaut richtig schick aus.