Hallo liebes Forum, seit gestern sind wir nun stolze Besitzers eines A1 1,2 TFSI mit S-Line innen UND aussen. Was soll ich nur sagen??? Einfach nur GEILES Auto!!! Der Tag in Ingolstadt war ganz toll, der Abschluss mit dem Empfang des A1 natürlich die absoulte Krönung. Aber seht selber, Bilder habe ich angehängt. Wobei ich etwas "enttäuscht" war das der Kleine auf Winterrädern steht. Sie nicht ganz so toll aus, aber der Winter kommt ja ganz bestimmt. Der Wagen hat nun etwas über 500 km runter und mein erster Eindruck von Motor ist echt. gut. Hängt meiner Meinung nach gut am Gas und mit seinen 86PS kann man echt recht flott unterwegs sein. Als Zweitwagen meiner Meinung nach absolut optimal. Max Geschwindigkeit auf der AB war 120/130 km/h. Durchschnittsverbrauch laut BC 6,0 Liter.
Hallo Hotzi, Glückwunsch, richtig schöner A1!!!! Damit dürftest du der erste stolze S-Line Besitzer hier im Forum sein!
Hi Hotzi, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum S-Line A1. Wo bist du denn zu Hause bei ca. 500km von Ingolstadt?