Hallo Heute ist mein Audi A1 gekommen.. Es hat lange gedauert bis ich meine Sponsoren ( meine Eltern und Opa) überzeugen konnte.. Der A1 ist ja schon ein teueres Auto für eine Fahranfängerin... Aber letztendlich hats doch geklappt, weil mein Vater ein tolles Angebot entdeckt hatte Dann gings aufeinmal ganz schnell :thumbsup: Ich bin total begeistert von dem tollen Design. Und er fährt sich total sportlich.. Ich freu mich schon drauf ihn mal bei guten wetter richtig auszufahren:w00t: Wir haben beim Kauf sogar ein iphone umsonst dazubekommen und es passt auch noch farblich zum auto :w00t: Hier ein Bild von meinen neunen flitzer: Liebe Grüße Sandra
Hey Sandra, freut mich, dass es letzendlich dann doch geklappt hat ! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! Viel Spass auch mit dem iPhone P.S.: Es dürfen ruhig noch mehr Bilder folgen
So sieht eine glückliche Fahranfängerin aus :thumbup: Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und immer mindestens 3 Balken auf dem iPhone
Viel Spass mit deinem weissen Flitzer. Brav pflegen und immer gut aufpassen. Willkommen hier bei uns.
Top! Aber bitte mehr Bilder. Am besten von oben, unten, links, rechts, innen, außen, u.s.w. Jeder A1 ist meiner Meinung einzigartig und das ist auch gut so.
Willkommen und herzlichen Glückwunsch :smile: Ich weiß, wie das ist, so ein Auto als Fahranfänger zu haben, einfach :drool: (Hab meinen mit 17 bekommen, von Oma + Eltern, war auch ein Spontankauf von meinem Vater, wir wollten "nur mal gucken" und dann war es einfach :love Viel Spaß mit dem Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt!