Hallo Forum, nach der netten Begrüßung meiner Person, lass ich es nun auf kritische Blicke uns Statements zum Familienzuwachs ankommen. Bestellt wurde: - A1 1.2 TFSI Ambition - Xenon mit LED Rückleuchten - irgendeinem Paket mit Radio Concert, Klimaautomatik, PDC - Sport-Lederlenkrad mit MF - Sportsitze - Sportfahrwerk von der Quattro GmbH - 17 Zoll Schluffen - ALLES in schwarz, auch den ollen Chromegrill. Ist ja kein A6 ;-) und bestimmt noch 1001 Dinge die ich nun vergessen habe. Bestellt habe ich ihn, da unser Golf IV 1.8T GTI für die Kurzstrecken meines Mädchens einfach suboptimal ist und wir den Verbrauch einfach irgendwie senken wollten. Zudem war es schon immer ihr Traum einen Audi zu fahren. Ich selbst genieße eher "Freude am Fahren" und finde selbst kein passendes Modell bei den vier Ringen. Den A1 find ich aber niedlich und attraktiv zugleich. Nun gut, hoffen wir auf milde Verbräuche (die 12-13l/100km des GTI sollten zu unterbieten sein ) und keinerlei Ausfälle oder sonstige Schweinereien die den Fahrspaß trüben. Anbei dann ein paar Schnappschüsse. Bei geeignetem Wetter reiche noch mal gescheite Aufnahmen nach.
Holaaaaa, sehr schickes Wägelchen !! Glückwunsch und allzeit guten, unfallfreien und günstigen Fahrspaß. Gruß
Oeh geile Fotos. Hast du den Vordergrund per Blitzlicht "entwackelt" oder den Effekt nachtraeglich hinzugefuegt? Viel Spass mit dem A1!
schickes Auto ... mit dem Optikschwarz Paket sieht das Auto schon deutlich sportlicher aus meiner Meinung nach =) Vielleicht sieht man sich mal gruß Marvin