Hallo ... am Freitag 20.03.2015 um 17h war es soweit, ich konnte mein Baby beim Händler abholen hier in Luxemburg dauert das mit Tüv alles bisschen länger, hat dann vor dem Wochenende doch noch geklappt hier seht ihr mein junges Fräulein, noch mit Winter-Alus (sicher ist sicher) :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: 1.4 Tdi ultra sport - S-tronic - misanorot - schwarze Dachbögen + Navigation + Sitzheizung vorne + Bluetooth + Multifunktions Lenkrad + Xenon Scheinwerfer + Mittelarmlehne + Tempomat + Garantieverlängerung 1 Jahr :love::love::love::love::love:
hi .. jetzt bin ich mal auf den Verbrauch gespannt! Hatte den 1.4TDI damals im A2 nur mit Pumpedüse. Grüße
Kommt mir das nur so vor, oder ist der wirklich so hoch? Sieht so aus, als wäre er irgendwie höher gelegt.
verstehe den Sinn nicht so ganz... Extrem sparsames Auto bzw Motor aber dann mit S-Tronic gepaart? Aber trotzdem schönes Auto Viel Spaß damit
höher ? ... höher wie welcher ... hat Sportfahrwerk drauf ab Werk okay, ich kenne mich nicht so gut aus... wieso keine S-Tronic wenn man viel fährt und deshalb ein Diesel nimmt ? (obwohl die s-tronic gesundheitliche gründe hatte...)
Der sieht wirklich sehr hoch aus, aber trotzdem sehr schön Sind das die 15 Zoll oder 16 Zoll 5-Pin-Felgen?
Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß mit Deinem roten Flitzer. Das Frühlingswetter spielt ebenfalls mit - da macht doch das Fahren gleich mehr Spaß!